lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin einfach zu "alt" für den Trubel, den ich da erlebt habe. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag-Wurm -
Seph
Hat eine Antwort im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? verfasst.Beitrag[…]
Touché"Junge" Rentner sind sie dennoch schon und damit sicher älter als der Frosch
-
Friesin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? reagiert.
[…]
Redest du von Wacken ..... *duck und weg* -
Friesin
Reaktion (Beitrag)[…]
... und nicht zu Bodenturnen, Atomphysik, Genetik, Shakespeare, Römisches Reich, Schiller, Japan, Kommunismus, Robbespierre, Logarithmen, Zwölftonmusik, Zentralperspektive ... -
Friesin
Reaktion (Beitrag)Habe ich das richtig verstanden, dass die Eltern für ihr Kind jeden Monat 10 € in die Klassenkasse zahlen? Also 110 € im Jahr, in der Grundschule? Ich staune. -
Friesin
Reaktion (Beitrag)[…]
Wer gar keine Oper braucht auch. -
Friesin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Abschlussfeiern am Abend verpflichtend? reagiert.
Können wir uns einfach darauf einigen, dass bei Susannea wie immer alles völlig anders ist? -
Friesin
Reaktion (Beitrag)[…]
Dafür zahlen aber die Eltern nichts extra.
[…]
Tennis kenne ich von keiner Schule, würde das zumindest in den meisten Fällen (sprich Schule ohne kostenfreien Zugang zu Tennisplätzen) aber im AG- Bereich verorten und vermuten, dass das dann genau… -
Friesin
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich meine mich zu erinnern, dass im Sportstudium der Lehrämtler auch Gymnastik und Tanz enthalten war. Oder ist das falsch? Was im Bildungsplan steht muss man doch unterrichten können und wenn nicht, ab in die nächste Fortbildung!