lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ 31

• 1996
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,5k
      31
    3. Gymshark

1. Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? 1

• moviestar
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      105
      1
    3. Susannea

1. Pendeln im Referendariat 59

• Lilly93
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      1,9k
      59
    3. MrsPace

1. Referendariat oder Industrie? 2

• Tomte
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      198
      2
    3. Kiggie

1. Wahlen in Deutschland 246

• fachinformatiker
    2. Antworten
      246
      Zugriffe
      10k
      246
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

• Gymshark

Hat eine Antwort im Thema „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ verfasst.
    Beitrag
    Das machen Menschen (Kinder wie Erwachsene), die sich in Sicherheit wägen, dass ihr Verhalten keine Konsequenzen für sie haben wird. Ich wage zu behaupten, würde ein Kind 1, das meint, die Schultoilette verschönern zu müssen, bei einem Freund 2…
  • mutterfellbach

Reaktion (Beitrag)
    Und solche Gründe sollten Menschen vorbehalten bleiben, die keinen Führerschein haben können (medizinische Gründe)
  • mutterfellbach

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hoffe doch, dass das nicht klappt.

Die Person mit Auto würde vielleicht auch lieber den ÖPNV nehmen, gerade jetzt in Zeiten des Deutschlandtickets, während man nur ein Ref-Gehalt bezieht.
  • Schokozwerg

Reaktion (Beitrag)
    […]

[…]

Srsly?!
    Jeder Wahltermin ist für irgendwelche Leute unpraktisch.
    Dann muss man halt Prioritäten setzen, sich organisieren oder einfach vorab Briefwahl durchführen.
    Warum sollte man da auf "Jecken" übertriebene Rücksicht nehmen müssen?
  • Schokozwerg

Hat mit Danke auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir steuern auf eine Situation, zu bei der Trump am 20.1. ins Amt kommen wird und direkt im Anschluss sehr hart an die Eu und die Nato-Mitglieder herantreten wird mit bestimmten politischen und wirtschaftlichen Forderungen.
    Die zweitgrößte…
  • Susannea

Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.
    Beitrag
    1. Somit hast du Anrecht auf die Jahressonderzahlung
    2. Ich meine der erste volle Kalendermonat wird dann zugrunde gelegt
    3. Du bekommst nur 2/12 der Jahressonderzahlung, weil du nur 11 und 12 im Schuldienst warst
    4. Es zählen nur beim selben AG die…
  • mutterfellbach

Reaktion (Beitrag)
    […]

ziemlich sicher nicht "Wohnung mit Freund".
    Sorry.
  • mutterfellbach

Reaktion (Beitrag)
    Du hast vermutlich dabei nicht mal die Verspätungen und Streiks bzw. Baustellen berücksichtigt. Gibt es überhaupt so früh (also zu einem Start zur ersten Stunde) die ÖPNV-Verbindung? auch mit Puffer, dass du eigentlich kopieren willst? eine…
  • Schokozwerg

Hat mit Danke auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Die Grünen stehen aktuell bei ca. 10%. Sie haben 30 Jahre lang zwischen 5 und 10% gelegen und hatten bei der letzten Wahl einen deutlichen Satz nach oben gemacht, weil sie einerseits beim Klimaschutz genau das für sie günstige Fenster getroffen…
  • Gymshark

Reaktion (Beitrag)
    […]

Na ja, sieh dir nur mal öffentliche Toiletten an oder diese Toilettenhäuschen auf kleinen Rastplätzen. Die werden nicht vorrangig von Kindern so zugerichtet.

Bei uns gab es auch schon alles mögliche und Sachen, die ich für unvorstellbar gehalten…

Werbung