lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.BeitragAnna, Inna und Nina -
Gymshark
Hat eine Antwort im Thema „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ verfasst.BeitragHaha, wir hatten (zum Glück) noch keine solchen Fälle, aber ich wüsste ja zu gerne, wie solche Eltern beim Elterngespräch reagieren, wenn man sie auf derartiges Verhalten ihrer Kinder anspricht. Kommt dann eher ein "Wir waren alle mal jung." oder… -
Kapa
Hat eine Antwort im Thema „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ verfasst.Beitrag[…]
Die mir bekannten Fälle stammen zum größten Teil aus gutem Elternhaus wo die Eltern bei der Erziehung hinterher sind….nur aber leider der TikTok challenge Konsum und die gruppendynamischen Prozesse in der Schule dann… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragschönstes Fach -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.Beitrag[…]
Dann wären es ja drei Annas! Ich kenne übrigens nur vorwärts und rückwärts, das Palindrom weiss ich gar nicht, wie es heisst. Abwarten, es müsste in 2 - 3 bei uns an der Schule noch auftauchen. -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Oh, hat er zwei mal Anna?
scnr -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragMathe -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.BeitragHier hat eine Familie ihren Sohn Leon Noel genannt. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Websheriff im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Finchen
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bewirb dich als IM bei der übergeordneten Behörde und schreib' fleißig Berichte, filme ihn mit versteckter Kamera im Unterricht und erstelle Strichlisten und Zeitprotokolle.
Fertige Kopien der Mitschriften der Schüler aus dem Unterricht an, damit du…