lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chilipaprika
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kodi im Thema Mit Grundschulstudium in die Sekundarstufe 1? (ohne Referendariat) reagiert.
Studiere das nötige nach und mach ein Referendariat. Die Sachen, die du in letzterem lernst, wirst du dringend benötigen. -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema Schlechte Noten in der Lehrprobe verfasst.BeitragJup, bei mir.
Selbst auspeitschen war immer eine gute Grundlage. -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)Naja, nachträglich kann man das immer behaupten. Evtl. hat er auch einfasch Angst bekommen, dass man ihn findet und er erhofft sich nun so eine geringere Strafe, weil er ja doch zu den "guten" gehört. -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)[…]
Kenne ich nicht, gibt es also nicht? Korrekt?
Sprich mal mit den ganzen Obdschlosen und lass dir deren Geschichten erzählen. Du wirst dich wundern, was es nicht alles gibt.
Die eine Person ist mehrfach Rückfällig und wohl ebenfalls mehrfach… -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Schlechte Noten in der Lehrprobe verfasst.Beitrag[…]
Jetzt bin ich verwirrt. In meinem Referendariat war die reflektion der Stunden das wichtigste. Es konnte reichlich schief gehen. Wichtig war, dass man das erkannt hat und Alternativen benennen konnte. -
CDL
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kodi im Thema Mit Grundschulstudium in die Sekundarstufe 1? (ohne Referendariat) reagiert.
Studiere das nötige nach und mach ein Referendariat. Die Sachen, die du in letzterem lernst, wirst du dringend benötigen. -
mathmatiker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Studi0001 im Thema Wie kann ich diese Prüfung bestehen (Englisch)? reagiert.
Edit: Vielen Dank an euch alle! Ich habe durch eure Tipps die Prüfung bestanden -
mathmatiker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Vorsicht! Facebook kann teuer werden! reagiert.
[…]
Den Gedanken hatte ich auch bereits. -
Kapa
Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.BeitragThermopylae sind richtig 😊 -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.Beitrag[…]
Ja, da nehmen wir beide uns nicht viel.
Ich lese den Thread erstmal so, dass man Windows 10 updaten soll. Im Moment also einfach auf ein aktuelle Windows 10. Das geht zum Glück mehr oder weniger automatisch. Oder auf Windows 11, was ggf. schwerer…