lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Masterwahl für Quereinstieg ins Lehramt reagiert.Reaktion (Beitrag)btw.: Um konstruktiv zu sein: Kommunikationsdesign klingt für mich eher so, dass du eventuell mit einem passenden Master dann auch fachlich wirklich(!) passend mit Mediengestaltung an einer BBS einsteigen könntest. Das ergibt mit dem Bachelor aus… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragMarokko -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Was für eine Antwort sollte er denn bekommen? Ich hab keine Frage gesehen. Aber sich von einem, der Häuser besitzt und Wohnungen vermietet was von schwindendem Wohlstand erzählen zu lassen, ist per se schon aberwitzig. -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du MUSST die Miete ja nicht anheben, kannst auch sein lassen. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.BeitragAubergine -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSalmonellen -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du MUSST die Miete ja nicht anheben, kannst auch sein lassen. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
Was für eine Antwort sollte er denn bekommen? Ich hab keine Frage gesehen. Aber sich von einem, der Häuser besitzt und Wohnungen vermietet was von schwindendem Wohlstand erzählen zu lassen, ist per se schon aberwitzig. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSofteis