lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Und für Deutschland wären so langsam aber sicher Neuwahlen das beste, den ein Scholz wird keine Basis mit einem Präsident Trump finden (neben all den Problemen, die die Ampel sowieso schon hat). -
XeleX
Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung für erste Vertretungsstelle verfasst.Beitrag[…]
Äääh, Einspruch. Die Aussage mag in deiner Gegend gelten, hier im Rheinland gibt es reihenweise Gymnasien, da wirst du mit Kusshand genommen, gerade mit der Kombi M/Inf.
Gruß, XeleX -
Tobias Heinemann
Hat das Thema Fortbildung zum Thema: "Sensibler Umgang mit Unterrichtsmaterialien aus dem Internet" gestartet.ThemaLiebe Lehrkräfte,
ich möchte hiermit für eine kostenlose, digital & asynchron stattfindende Fortbildung zum Umgang mit digitalen Unterrichtsmaterialien werben, die wir von der Professur Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung an… -
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von Paraibu im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Doch, das ist tragisch für das ukrainische Volk, denn mit künftig wohl fehlender amerikanischer Unterstützung wird es erst recht Richtung Schlachtbank gehen.
Warum sollte Putin Frieden schließen, wenn sich seine Siegchancen verbessern? Die Hoffnung,… -
Paraibu
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Doch, das ist tragisch für das ukrainische Volk, denn mit künftig wohl fehlender amerikanischer Unterstützung wird es erst recht Richtung Schlachtbank gehen.
Warum sollte Putin Frieden schließen, wenn sich seine Siegchancen verbessern? Die Hoffnung,… -
chemikus08
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Aber ob das im Endeffekt sinnvoll wäre? .... -
Maylin85
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragIch bleibe dabei, dass der Kardinalfehler der Demokraten die sehr schwache Kandidatin war, die für sich betrachtet nicht so recht überzeugen kann und entscheidene Wählergruppen nicht mobilisieren konnte. Nur das geringere Übel zu sein, reichte hier… -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von MarieJ im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich kaufe kaum Fleisch, aber meist im Laden meines Vertrauens und fliege nicht und wähle nicht grün. Was mache ich falsch?
state_of_Trance Wie kommt man nur auf solche Plattitüden? -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
...der bei der Aktion der Polizei mit einer "Langwaffe" entgegen getreten war - und bei der Polizeiaktion einen Kieferbruch "erlitten" hat. Wie blöd kann man sein. Und ich meine damit nicht die Polizei. -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist völlig übertrieben und lächerlich. Die letzte Amtszeit von Trump ging auch rum.