lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Maylin85
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
This. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von raindrop im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da erwarte ich echt nicht viel. Dazu müsste die Schuldenbremse aufgeweicht werden, damit der Staat massiv investieren kann. Dazu müsste der Energieumbau strukturiert vorangetrieben werden, usw. Punkte bei denen die CDU und FDP nicht gerade die… -
Maylin85
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die Regierungen der letzten 15-20 Jahre. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Schüler stören mit Handy den Unterricht verfasst.Beitrag[…]
Und ich lese zwischen den Zeilen, dass du Mehmets Kumpel mit schlechten Chemienoten bestrafst, weil er die große Klappe hat. So liest jede was anderes.
Ich für meinen Teil muss mich an meiner Schulart sowieso ab Minute eins durchsetzen, lange bevor… -
raindrop
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Da erwarte ich echt nicht viel. Dazu müsste die Schuldenbremse aufgeweicht werden, damit der Staat massiv investieren kann. Dazu müsste der Energieumbau strukturiert vorangetrieben werden, usw. Punkte bei denen die CDU und FDP nicht gerade die… -
Sportlich334
Hat das Thema Pädagogische Einführung Hilfe zur Stellenfindung gestartet.ThemaHallo,
ich möchte gerne zum nächsten Schuljahr eine pädagogische Einführung antreten, vorzugsweise an einer Grundschule. Wenn man selber auf die Schulen zugehen möchte, wie genau und in welchem Zeitraum geht man da vor? Schreibe ich eine Mail und… -
xxheliaxx
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Installation unter der Küchenspüle undicht, lange nicht gemerkt, Schrank darunter etwas aufgeweicht... schlimmer: das Parkett darunter auch.
DOOF! -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Installation unter der Küchenspüle undicht, lange nicht gemerkt, Schrank darunter etwas aufgeweicht... schlimmer: das Parkett darunter auch.
DOOF! -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Manchmal erwarten die Fragesteller*innen vielleicht auch nur ein einfaches "Ja". Dann könnte es hier auf Dauer etwas langweilig werden. Und es ist nun mal ein Diskussionsforum.
Ich finde es einfach nur schade, wenn auf kritisches Nachhaken bockig… -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gab es auch nicht. Nur Nachfragen, die du nicht beantwortet hast weil sie dir scheinbar nicht passen. und nein nicht jeder hier Staatsexamina bestanden oder gemacht. Ich auch nicht, ich habe nur ein 2. Staatsexamen.
[…]
Also mit zwei Zetteln kann man…