lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 921

• Paraibu
    2. Antworten
      921
      Zugriffe
      57k
      921
    3. aus SH

1. Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung 5

• Sawe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      267
      5
    3. SteffdA

1. Schüler stören mit Handy den Unterricht 120

• Annalena90
    2. Antworten
      120
      Zugriffe
      11k
      120
    3. Firelilly

1. Versetzungsantrag 33

• CaFrGauss
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      4,8k
      33
    3. CaFrGauss

1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,1k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      255k
      2,1k
    3. pepe

Letzte Aktivitäten

• Zauberwald

Reaktion (Beitrag)
    :schimpf: Installation unter der Küchenspüle undicht, lange nicht gemerkt, Schrank darunter etwas aufgeweicht... schlimmer: das Parkett darunter auch.
    DOOF!
  • mstein

Reaktion (Beitrag)
    […]

Man muss an alles ran, wo fossile Brennstoffe verfeuert werden: Stromerzeugung und Verkehr, Heizen und Kühlen. Den (Auto-) Verkehr als einen der 3 ganz großen Brocken außen vor zu lassen, wäre irrational und würde eine Lösung des Problems verhindern.…
  • Magellan

Reaktion (Beitrag)
    :schimpf: Installation unter der Küchenspüle undicht, lange nicht gemerkt, Schrank darunter etwas aufgeweicht... schlimmer: das Parkett darunter auch.
    DOOF!
  • aus SH

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Wer genau hat denn dMn die Schwerpunkte falsch gesetzt?
  • SteffdA

Hat eine Antwort im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung verfasst.
    Beitrag
    […]

Dann frag doch deine Schulleitung im Rahmen einer Gesamtkonferenz warum sie durch eine Steigerung der Quantität außerschulischer Veranstaltungen eine Verbesserung der Qualität erwartet bzw. wie das zur Qualitätsentwicklung beitragen soll.
  • Firelilly

Hat eine Antwort im Thema Schüler stören mit Handy den Unterricht verfasst.
    Beitrag
    […]

Unter anderem deshalb funktionieren sehr viele Schüler im Arbeitsalltag später schon, während sie in der Schule (bei manchen KuK) frei drehen. Ich lese zwischen den Zeilen viel zu viel Nachsicht heraus bei respektlosem Verhalten.

[…]

Wenn man das…
  • CaFrGauss

Hat eine Antwort im Thema Versetzungsantrag verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich bin zwar in einer ähnlichen Situation; jedoch wurde mir empfohlen sich eine präferierte Schule zu suchen - dort "alles" abzuklären, damit die Schulleitung dich dann entsprechend aus dem Pott der potenziellen "Freien" sofort ziehen kann. Das ist…
  • CaFrGauss

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von hierbinich im Thema Versetzungsantrag reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne an euch hier im Forum wenden und einige Fragen zu meinem Versetzungsantrag stellen.
    Ich habe bereits einen Versetzungsantrag für das nächste Schuljahr gestellt und eine Freigabe von meiner Schulleitung erhalten.
    Auf
  • Conni

Reaktion (Beitrag)
    DOOF!
  • pepe

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    DOOF!

Werbung