lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BW: Kompass 4 13

• Flupp
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,4k
      13
    3. Wolfgang Autenrieth

1. Aufmerksamkeitsspanne der SuS 11

• Elektrogrill32
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      662
      11
    3. kleiner gruener frosch

1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,8k

• plattyplus
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      432k
      2,8k
    3. kleiner gruener frosch

1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,2k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      278k
      2,2k
    3. Magellan

1. Kuriose Nachrichten 316

• Antimon
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      49k
      316
    3. treasure

Letzte Aktivitäten

• Wolfgang Autenrieth

Hat eine Antwort im Thema BW: Kompass 4 verfasst.
    Beitrag
    […]

Womit du nicht nur bei der Wirtschaft wenig Freunde fändest. Das ergäbe zu wenig Ingenieure, Ärzte, BWL-Spezialisten... etcpp.
    Gut. Das wäre die Umkehrung des derzeitigen Zustandes. Durch die Hauptschulquote von derzeit noch 5-20% haben wir zu wenig…
  • state_of_Trance

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich kann mich super langfristig konzentrieren, das ist gar kei .......... Moment, hier ist gerade eine Meldung im Forum eingegangen.

kl. gr. frosch
  • sunshine_:-)

Reaktion (Beitrag)
    Über 12.187.391 €

Nicht für mich, aber das ist die Spendensumme beim diesjährigen WDR2 Weihnachtswunder. Ich habe die Zahl eben im Radio gehört. Fast 4 Millionen € mehr als letztes Jahr. ... Das finde ich schön.
  • kleiner gruener frosch

Hat eine Antwort im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich kann mich super langfristig konzentrieren, das ist gar kei .......... Moment, hier ist gerade eine Meldung im Forum eingegangen.

kl. gr. frosch
  • kleiner gruener frosch

Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
    Beitrag
    Über 12.187.391 €

Nicht für mich, aber das ist die Spendensumme beim diesjährigen WDR2 Weihnachtswunder. Ich habe die Zahl eben im Radio gehört. Fast 4 Millionen € mehr als letztes Jahr. ... Das finde ich schön.
  • sunshine_:-)

Reaktion (Beitrag)
    […]

Sie ist Klassenelternsprecherin und postet oft von unserer Klassenlehrkraft vermeintlich nicht weitergegebene Infos (die sie von anderen Eltern erhält, dabei haben wir die längst über den Schulmessenger) oder fragt irgedwelche Sachen im Namen der…
  • nihilist

Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
    Beitrag
    und was ist in deiner sauce noch außer tomaten, ghee, zwiebeln, knoblauch, gewürzen, nüssen, sahne, chenna oder paneer? ich habe echte indische kochbücher, aber so wie beim inder wird es trotzdem nie. vielleicht traue ich mich nicht genug fett?
  • Magellan

Reaktion (Beitrag)
    […]

Da gibt es sicher schlimmere Beispiele...
  • Magellan

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

Sie ist Klassenelternsprecherin und postet oft von unserer Klassenlehrkraft vermeintlich nicht weitergegebene Infos (die sie von anderen Eltern erhält, dabei haben wir die längst über den Schulmessenger) oder fragt irgedwelche Sachen im Namen der…
  • Sissymaus

Hat eine Antwort im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja. Bei mir auch. Ich höre Podcasts beim Einkaufen oder auch bei der Hausarbeit. Während ich nähe, läuft ne Serie. Ist sicher auch nicht so sonderlich gut.

Werbung