lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kindheitspädagogik - Quereinstieg möglich? 1

• Melissa SchokoKeks
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Milk&Sugar

1. Anrechnungsstunden Konrektor 16

• Meeva
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      627
      16
    3. kleiner gruener frosch

1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 1,5k

• Paraibu
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      123k
      1,5k
    3. Kris24

1. Schule verweigert Zustimmung zu Wehrübung > vier Wochen 12

• Klinger
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      970
      12
    3. Karl-Dieter

1. Ideensammlung - Kurze (Gruppen-)Spiele für Kinder (5-10 J.) 2

• Etwas verwirrt
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      129
      2
    3. Palim

Letzte Aktivitäten

• Milk&Sugar

Hat eine Antwort im Thema Kindheitspädagogik - Quereinstieg möglich? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde deiner Freundin empfehlen, dass sie sich erst einmal überlegt, welche Schulart und welches Bundesland ihr gefallen würde.
    Dazu wäre es sinnvoll in verschiedenen Schularten zu hospitieren.

Erst wenn sie das weiß, macht es Sinn zu überlegen, wie…
  • Schmidt

Reaktion (Beitrag)
    […]

Joah, das ist richtig, aber da gibt es auch Angebote der beorderungsunabhängigen Reservistenarbeit.
    Und die sind halt in der Regel am Wochenende.
  • kleiner gruener frosch

Hat eine Antwort im Thema Anrechnungsstunden Konrektor verfasst.
    Beitrag
    […]

Das auf jeden Fall.
    Aber ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie bei 2 Stunden die gleichen Aufgaben hätte.
  • Kris24

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Es ist wie immer. Solange man billig (ich schreibe bewusst nicht preiswert) Seltene Erden (die übrigens gar nicht so selten sind) billiger importieren kann als selbst fördern, wird importiert (das erinnert mich an das billige Erdgas aus Russland, …
  • […]

Wie ich das im Büro auch handhaben würde. Schule betreten Zeit läuft, Schule verlassen aus stempeln. Lediglich im Vorhinein feststehende Pausenzeiten in denen ich nichts im Zusammenhang mit Schule mache werden davon abgezogen. Die Zeit zwischen…
  • Karl-Dieter

Hat eine Antwort im Thema Anrechnungsstunden Konrektor verfasst.
    Beitrag
    4,5 als auch 2 Stunden wie hier genannt empfinde ich als zu wenig für die genannten Tätigkeiten.
  • Karl-Dieter

Beitrag
    […]

Joah, das ist richtig, aber da gibt es auch Angebote der beorderungsunabhängigen Reservistenarbeit.
    Und die sind halt in der Regel am Wochenende.
  • Moebius

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Die USA sind neben Australien maßgeblich verantwortlich dafür, dass der Weltmarktabteil an seltenen Erden von China von 98% auf 60% gesunken ist, weil man aus politischen Gründen die Mountain-Pass Mine reaktiviert hat. Diejenigen, die das Thema…
  • Melissa SchokoKeks

Thema
    Hey Leute 👋🏼

Ich schreibe diesen Post weil ich eine Frage habe. Vorab: Es geht nicht konkret um mich, sondern um eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die ich neulich auf einem Stadtfest wiedergesehen habe 😃

Lange Rede kurzer Sinn:
    Sie hat…
  • Melissa SchokoKeks

Thema
    Hey Leute 👋🏼

Ich schreibe diesen Post weil ich eine Frage habe. Vorab: Es geht nicht konkret um mich, sondern um eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die ich neulich auf einem Stadtfest wiedergesehen habe 😃

Lange Rede kurzer Sinn:
    Sie hat…

Werbung