lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Babynamen (Afrodeutsche Kinder) 117

• FrauLehrerin123
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      4,7k
      117
    3. Antimon

1. Einstieg ins Berufsschullehramt

• monstera9
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter

• KubaP14
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      89
    1. Wahlen in Deutschland 236

• fachinformatiker
    2. Antworten
      236
      Zugriffe
      9,6k
      236
    3. raindrop

1. „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ 21

• 1996
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,7k
      21
    3. Gymshark

Letzte Aktivitäten

• Antimon

Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.
    Beitrag
    Ach so ... Challenge accepted, das habe ich übersehen ^^

Es ist glaube ich in Ordnung, wenn ich das schreibe, was soll man auch "Schädliches" damit anfangen: Aron und Nora. Das Palindrom kenne ich wie erwähnt nicht. Ich könnte mir eine Hannah oder eine…
  • chilipaprika

Beitrag
    ach ja, Nina ist kein Palindrom, ich habe es verwechselt. Ich dachte, alle Buchstaben seien in den 3 Vornamen.

(Andere Generation: Mein Vater und sein 4 Geschwister (3m, 2w) und zwei Todgeburten sowie der Vater teilen sich trotz Zweit- und zum Teil…
  • tibo

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von raindrop im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Tja, woran lag das wohl:

https://www.zdf.de/nachrichten…verfassung-ampel-100.html

Das Bundesverfassungsgericht hat strikte Vorgaben für ein Existenzminum festgelegt. Egal, welche Partei jetzt rumtönt, irgendetwas zu kürzen, wird schwierig...
    Da muss eine…
  • Maylin85

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Stand jetzt ist die FDP die einzige Ampelpartei, die zumindest ansatzweise vom Ampel-Aus profitiert, sie liegt in den letzten Umfragen zumindest wieder bei 5%.
    Hier empören sich Leute über die FDP, die sie sowieso nie gewählt hätten. Die Wähler…
  • Maylin85

Hat mit Danke auf den Beitrag von Antimon im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich habe den Artikel gelesen und ich lese ihn genau gleich wie Plattyplus. Ich habe mich 4 Seiten lang gefragt, wo nun der Skandal sein soll. Die Rhetorik ist peinlich, ja, Lindner ist halt einfach peinlich. Die FDP wird aber nicht von Leuten…
  • Kathie

Beitrag
    Mein Tipp wäre Inna und Anni und dann noch ein Otto oder eine Anna.
    Oder auch Sara und Aras, oder halt Leon und Noel.

Du wirst es uns vermutlich nicht verraten?
  • monstera9

Hat das Thema Einstieg ins Berufsschullehramt gestartet.
    Thema
    Hi,
    ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Sozialer Arbeit/SozPad gemacht und schliesse jetzt meinen zweiten Bachelor in Psychologie ab. Ich würde gerne dann einen Master machen, mit dem ich ins Lehramt einsteigen kann. Bisher hat sich ergeben, dass
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

Okay, ein paar gehen auch zum Rauchen. 😉

Ich gebe dir teilweise recht. Habe mit meinen SuS - 2 unterschiedliche Berufsgruppen (1 x sehr musisch veranlagte SuS) - wirklich Glück. 🍀
  • Schiri

Hat mit Danke auf den Beitrag von raindrop im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Tja, woran lag das wohl:

https://www.zdf.de/nachrichten…verfassung-ampel-100.html

Das Bundesverfassungsgericht hat strikte Vorgaben für ein Existenzminum festgelegt. Egal, welche Partei jetzt rumtönt, irgendetwas zu kürzen, wird schwierig...
    Da muss eine…
  • Magellan

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Ikea

Werbung