lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gundula
Hat eine Antwort im Thema Brauche euren Rat: Wie erreiche ich Lehrer:innen, die meine neue Lehrersoftware nutzen wollen? verfasst.Beitrag[…]
Gute Frage! Die Dateien sind sowohl auf deinem Computer als auch in der Cloud gespeichert. Das bedeutet:- Falls mit deinem Computer etwas passiert, sind deine Dateien trotzdem sicher.
- Du kannst von jedem Gerät darauf zugreifen, solange du eingeloggt
-
state_of_Trance
Reaktion (Beitrag)"Wie man sich aus dem Sumpf der eigenen minderbemittelten und düsteren sozialen Umgebung befreien konnte und zum Licht der richtigen Besoldung fand"
"Wie man es schaffte, trotz der eigenen elitären und reichen sozialen Umgebung den Blick auf das… -
Gymshark
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Ich wäre für "Wie geht ihr der unglaublich niedrigen Besoldung entgegen?" -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag"Wie man sich aus dem Sumpf der eigenen minderbemittelten und düsteren sozialen Umgebung befreien konnte und zum Licht der richtigen Besoldung fand"
"Wie man es schaffte, trotz der eigenen elitären und reichen sozialen Umgebung den Blick auf das… -
pepe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Ich wäre für "Wie geht ihr der unglaublich niedrigen Besoldung entgegen?" -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragIch wäre für "Wie geht ihr der unglaublich niedrigen Besoldung entgegen?" -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Kinderrechte verfasst.Beitrag -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
Seit diesem Posting #5.455 auf Seite 273, also seit 119 Beiträgen, geht es hier ums liebe Geld und ob es (für was auch immer) reicht. Letzendlich hat das alles nichts mehr mit dem Thread zu tun.
Mein Vorschlag: Mal wieder ausgliedern, lohnt sich… -
tibo
Hat eine Antwort im Thema Kinderrechte verfasst.BeitragWas ist denn das Ziel der Stunde? Ganz generell möchte ich zum Thema Kinderrechte das Handbuch Compasito empfehlen. Man findet vor allem die zahlreichen Übungen auch online: https://www.compasito-zmrb.ch/index.html
Bei UNICEF bestelle ich vor der Einheit…