lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chemikus08
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hört hört, wir sind jung! -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.Beitrag45 und 12 Jahre Berufserfahrung. Immerhin. -
SwinginPhone
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.BeitragWeitere Bestätigung einer Ü50-Teilnahme. Wobei ich meine Burnout-Erfahrungen als U40er hatte ... -
DFU
Hat eine Antwort im Thema Teilzeit/volles Deputat und Bezahlung Sommerferien verfasst.Beitrag[…]
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man dafür ein Arbeitsvisum benötigt. Auch dann, wenn man nicht für eine amerikanische Firma arbeitet. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragegal! -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.BeitragIch gebe ja zu ... es ist irgendwie deprimierend, wenn man bei Umfragen inzwischen als Altersbereich "50 - 59" anklicken muss. ... Wo sind die ganzen Jahre hin? War ich nicht eben noch im Referendariat ... in der Uni ... *seufz* Frosch, nicht… -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bist du in den 50ern sozialisiert worden? Und wann war dein letztes Elterngespräch? -
Talida
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.BeitragVermelde erfolgreiche Teilnahme der nächsten Ü50erin. Inzwischen fühle ich mich auch ein paar Mal pro Woche so ... -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du bist wahrscheinlich zu jung. -
Conni
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, dank der leuchtenden Kinderaugen fühle ich mich wie 35 .... aber ich mache trotzdem mit.