lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 180

      • Paraibu
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      5,4k
      180
    3. Paraibu

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,6k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      251k
      3,6k
    3. Morse'

    1. Dienstordnung Hessen für Lehrkräfte - Elternsprechtag 36

      • kreien
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      3,1k
      36
    3. Anna Lisa

    1. Was sind Vorteile Angestelltenverhältnis gegenüber Verbeamtung? 106

      • Klinger
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      14k
      106
    3. nihilist

    1. Manipulationen in Sozialen Medien (Beispiele) 18

      • Paraibu
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,2k
      18
    3. pepe

Letzte Aktivitäten

  • MSBayern

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Donnerwetter
  • Paraibu

    Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die Ausgaben für die NATO sind präventive Verteidigungsausgaben, die dazu dienen, politische Erpressbarkeit oder das Schicksal, militärisch angegriffen zu werden wie die Ukraine, zu verhindern.

    Hätte Angela Merkel nicht seinerzeit eine…
  • Morse'

    Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]


    Verstehe ich Dich richtig, wenn ich sage, dass das quasi ähnlich ist wie bei Bewerbungen, wo man auch oft sagt: "Ach, da übertreibt bis lügt doch eh jeder, da muss man mitmachen, sonst hat man ja eh (als Ehrlicher) keine Chance"?

    Falls ja, ist ja dann…
  • Paraibu

    Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

    Korrekt.
  • Antimon

    Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Gegen wen genau verteidigen die USA denn Europa? Sind wir im Krieg? Habe ich was verpasst? Die USA investieren verhältnismässig viel in ihr eigenes Militär und sie sind Mitglied der NATO. Gelegentlich beteiligen sich US-Truppen im Namen der NATO an…
  • Moebius

    Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Die militärischen Interessen der USA liegen inzwischen überwiegend im Pazifik und die genannten Zahlen sind keine "Beitragszahlungen", sondern Militärausgaben, über die das Land zunächst einmal selber verfügt und nicht die Nato.
  • Anna Lisa

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Schön für dich, dass du so schnell und auch noch "unter der Woche" Klausuren korrigieren kannst. Ich bekomme beides halt nicht hin (die allermeisten Lehrkräfte in meinem Bekanntenkreis übrigens auch nicht). Ich wüsste nicht, woher ich die Zeit…
  • Morse'

    Reaktion (Beitrag)
    Aber hat Trump über 30 mal gelogen oder hat er nicht einfach nur die Unwahrheit gesagt? Einige hier sind doch der Überzeugung, dass Trump nicht weiß, wovon er redet...
  • Morse'

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich nummeriere mal der Übersichtlichkeit halber:

    1. Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht. "Demokratie ist definiert für demokratische Staaten" - was soll das bedeuten? Das scheint mir eine Tautologie zu sein.

    2. Ich verwies darauf, dass die attische…
  • Anna Lisa

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Irgendetwas wirst du doch sicher über jeden Schüler zu sagen haben. Wenn es wirklich nichts zu beanstanden gibt, kannst du auch benennen, was gut läuft und den Eltern Gelegenheit geben, Fragen zu stellen. Ich habe ganz selten Probleme, mich fünf…

Werbung