lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Danke. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
In einem Lehrerforum halte ich Gossensprache für deplatziert. Wer sich derart ausdrückt, ist es imho ebenfalls und sollte sich trollen. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Hier steh' ich auf dem Schlauch und kann nicht anders...
Was meinst du? -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich vermute das liegt daran, dass in manchen Teilen Bayerns immer noch 1978 ist. -
Alasam
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Deine menschenfeindliche Wortwahl kann ich dir nicht nehmen, ich will sowas aber nicht unkommentiert lassen. "Umtransferiert", geht es noch? -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich vermute das liegt daran, dass in manchen Teilen Bayerns immer noch 1978 ist. -
Wolfgang Autenrieth
In einem Lehrerforum halte ich Gossensprache für deplatziert. Wer sich derart ausdrückt, ist es imho ebenfalls und sollte sich trollen. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragÜbrigens bin ich mir absolut sicher, dass Nikki Haley die Wahl gegen Harris noch deutlich höher gewonnen hätte, als Trump. -
Moebius
Das Zurückführen von Misserfolg auf äußere, stabile Umstände ist eine bequeme Erklärung, weil man dann nichts bei sich selber ändern muss. Gleichzeitig ist sie allerdings auch eine Bankrotterklärung, weil man dann auch nichts ändern kann und… -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, es gingen auch so manch' andere Dinge 'rum, gell?!?