lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 702

• Paraibu
    2. Antworten
      702
      Zugriffe
      47k
      702
    3. Moebius

1. Neuer PC muss her - Empfehlungen? 40

• SteffenW
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,6k
      40
    3. Volker_D

1. Brief Seminar- und Schulzuweisung BaWü ?

• Franklinxx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135
    1. Partnerarbeit zur tauschaufgabe 9

• Sonnenschein33
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      374
      9
    3. Sonnenschein33

1. Eltern werfen mir Mobbing/Drohung vor 71

• makksdaks
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      8,3k
      71
    3. Wanda

Letzte Aktivitäten

• Moebius

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Was zumindest ich persönlich da erlebe, ist durchaus etwas anders: im Alltag ist die Stimmung bei 80% der Menschen überhaupt nicht aufgeheizt, sie sind eher peinlich berührt. Vor 20 Jahren bei Clinton und co. hat man im Wahlkampf überall eine…
  • Moebius

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe jetzt mal nicht auf den ganzen Sermon ein, nur
    […]

Wie du selber zitiert hast, habe ich Quellen genannt, und habe mich auch deutlich so positioniert, dass ich hoffe, dass Harris doch noch gewinnt. Die von mir geschriebene 2 zu 1 Chance für Trump…
  • tibo

Beitrag
    […]

Das sagt deine Quelle für die Umfragen zu den Aussichten:

"All of this indicates that Trump’s leads are barely strong enough to count as leads. In the current RCP No Toss-Up Electoral Map, Trump leads 287-251, but that relies on Pennsylvania’s 19…
  • Philio

Reaktion (Beitrag)
    […]

Fehlt da eine 0 oder ist bei der führenden Zahl ein Fehler passiert?
  • Paraibu

Reaktion (Beitrag)
    Wettanbieter haben keine Geheiminformationen, die Quoten werden immer auf Basis der platzierten Wetten so angepasst, dass die Anbieter bei jedem Ausgang Gewinn machen. Würden gezielt große Wetten auf Trump platziert, würden seine Quoten fallen und…
  • Seph

Reaktion (Beitrag)
    Beim Rechner würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass da zwei RAM Riegel im Dual Channel Betrieb drin sind. In vielen PCs von der Stange ist da nur ein Riegel drin. Das verkaufen die dann immer als Vorteil ("Kann man später also noch leicht und gut…
  • Anton Reiser

Beitrag
    Interessant natürlich, welche Eigenschaften du unwidersprochen als geeignet für eine Präsidentschaftskandidatur betrachtest.

RE: Völlig verspätet - längst überfällig: Der "Wahl-In-Den-USA-Thread"

Abschließend:

Ich wünsche dir ein Gefühl wie am 15.01.2021,…
  • Anton Reiser

Beitrag
    […]

Hier hast du die Quelle zuvor am 19.07. einmalig gepostet, ich bin aber nahezu sicher, dass du mit deiner Begeisterung über diese Seite auch ganz viele User außerhalb dieses Forums beglückt hast und du halt in deinem Eifer einfach nur den…
  • Djino

Hat eine Antwort im Thema Ohrwurm verfasst.
    Beitrag
    Neid ist nicht gut, auch dann nicht, wenn man den Esel des Nachbarn haben möchte:

youtube.com/watch?v=vdQ-BVG4ZHg

Neid. (Wahlweise: Sünde.)
  • Miss Othmar

Reaktion (Beitrag)
    Nachtrag:
    Manchmal hilft auch ein Blick "Behind the scene".
    In der 8.Klasse hatte ich eine Schülerin, die immer wieder durch Fehlzeiten auffiel. Mit gegenüber - als männlichem Klassenlehrer - und gegenüber den Mitschülern der Klasse gab sie sich tough…

Werbung