lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Das Jahr 2025... verfasst.Beitrag[…]
Ja, "man" darf sich Sorgen machen. Weltweit betrachtet sind die Sorgen halt bisschen spät dran, Klimawandel, Kriege, Armut sind an vielen Orten für sehr viele Menschen schon lange oder schon immer Realität. Daher finde "ich" die Sorgen speziell… -
Kiggie
Reaktion (Beitrag)[…]
Das finde ich die besorgendste Haltung in unserer Gesellschaft. Das mag für ältere Menschen noch gelten, für alle anderen nicht.
Wenn man sich die IPCC-Klimamodelle anguckt, mit dem Hintergrundwissen, dass diese die optimistische Auswahl sind, dann… -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.Beitrag[…]
Genau, nur weil du wieder und wieder das Gegenteil behauptest werden deine Behauptungen nicht wahr, wir können sie belegen, du auch?!?
Wohl eher nicht, da wir dir ja das Gegenteil beweisen könnten. -
Susannea
Reaktion (Beitrag)[…]
Außendienstmitarbeiter haben für gewöhnlich einen Dienstwagen. Und sind oft noch kleinere Lichter als A12. -
Klinger
Außendienstmitarbeiter haben für gewöhnlich einen Dienstwagen. Und sind oft noch kleinere Lichter als A12. -
s3g4
Nur weil es wieder und wieder wiederholt wird, wird es nicht wahr. Sorry. -
Sissymaus
Reaktion (Beitrag)[…]
Kleine Lichter mit A12-14 haben in der Regel keinen Diensttwagen.
[…]
Ausnahmen bestätigen die Regel. Also nein das ist bei den kleinen Gehältern nicht normal. -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.BeitragWir reden aber von dem Gehaltsniveau in der freien Wirtschaft und doch, das haben die und gehen Essen usw. -
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Und? Deshalb darf man sich jetzt ja trotzdem Sorgen machen, auch wenn man bisher nicht allzu viel hat vermissen müssen. Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
[…]
Nur mit den Linken würde es gelingen, uns von den USA zu lösen, oder wie… -
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Jo, viele aber auch nicht.
Mein Bruder ist Softwareentwickler, verdient ähnlich viel wie ich, hat weder Dienstwagen, geht vielleicht 2x im Jahr auf Kosten des AG essen und hat auch keine Assistenten. Übrigens nicht bei einer kleinen Klitsche,…