lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Reaktion (Beitrag)[…]
Sauce? -
Finnegans Wake
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich nicht. Eine PTBS ist noch einmal ein völlig anderes Kaliber als ein Burnout, selbst wenn dieser mit einer Depression Hand in Hand geht.
Eine PTBS kann- anders als ein Burnout- unter anderem eine dauerhafte Persönlichkeitsänderung zur Folge… -
Alterra
Reaktion (Beitrag)[…]
Warum es unbedingt ein Ball für 300€ p.P. sein muss, erschließt sich mir nicht ansatzweise. Wir feiern da deutlich kleiner, buchen uns eine nette Location in der Umgebung, dazu dann ein Mitbringbuffet, Grill, Musik und ein paar spaßige Aktionen… -
Fridolina007
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Schüler beschweren sich über mich beim Klassenlehrer reagiert.
[…]
Ist die Klassenlehrerin auch deine Mentorin? Falls nicht, hat sie kein Recht dazu, in deinem Unterricht zu hospitieren.
Dass Schüler sich bei der "Mama" beschweren, ist normales Verhalten, das du nicht überbewerten solltest. Dass die… -
Fridolina007
Hat eine Antwort im Thema Schüler beschweren sich über mich beim Klassenlehrer verfasst.BeitragHat die Klassenlehrerin dir denn mitgeteilt, was die Schüler dir überhaupt vorwerfen ? Das müsstest du unbedingt rechtzeitig VOR jeglichen Gesprächen wissen, und zwar schriftlich.
Bisher hat sie dir nur einen Vorwurf bezüglich der Notenvergabe gemacht,… -
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragUnd. Auf Wiedersehen. -
pepe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schmidt im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? reagiert.
[…]
Ja, das Befinden der Angehörigen ist wichtiger, das schließt aber doch die Frage nach dem Befinden der Lehrkräfte nicht aus. -
pepe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kathie im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? reagiert.
Es ist aber ein Lehrerforum und die Ausgangsfrage war, wie man das Urteil bewertet.
Dass es für die Angehörigen schrecklich ist, versteht sich einerseits von selbst und andererseits wurde es auch in diesem Thread wirklich schon oft geschrieben. Dass man… -
kleiner gruener frosch
Reaktion (Beitrag)[…]
Aber wo ist denn das Problem, wenn man dem Verein kein Geld mehr geben will? Das hat mit Angesprochenfühlen nichts zu tun. -
pepe
Reaktion (Beitrag)[…]
Aber wo ist denn das Problem, wenn man dem Verein kein Geld mehr geben will? Das hat mit Angesprochenfühlen nichts zu tun.