lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kapa
Hat eine Antwort im Thema Digitalpakt 2.0 verfasst.Beitrag[…]
Die können gerne konferieren.
An meiner Schule gab es bisher null Dienstgeräte und auch an anderen Schulen in Brandenburg (ca 18+) wo ich Bekannte habe gibt es bisher nichts anderes als E-Tafeln oder eine Anschaffung von Geräten für die Arbeit im… -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragoh, bei mir auch! wart ihr auch im kriminaltheater? und es gab kitschige "berlin art shirts". -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hey - wir sind Sockenpuppen. Natürlich sind wir uns einig. -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Hey - wir sind Sockenpuppen. Natürlich sind wir uns einig. -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragHm, Mist. Ich habe gerade nachgeschaut. 2286 gibt es gar keine "Nationalstaaten" mehr auf der Erde, sondern "nur" noch die UFP. Dann muss ich mir um die Wahl in Deutschland im Jahr 2286 wohl keinen Gedanken mehr verschwenden und nehme einfach ein paar… -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Gründe für Dienstbefreiung reagiert.Reaktion (Beitrag)Kläre Ansage: "Ich muss wegen akuter Beschwerden morgen früh einen Arzt Termin wahrnehmen, der lt. Arzt dringend notwendig ist. Punkt Ausrufezeichen -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragWorum es geht weiß ich nicht, da sind wir uns einig. 😂 -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, wobei wir in der Regel den Begriff "Modulo" nicht nutzen.
Der Mathematik kann ich noch folgen - aber nicht dem Hintergedanken dahinter. *grübel* Ach, egal. Ich warte einfach 2286 ab und schaue, wann dann die Wahl ist. Werde es euch dann hier schreiben. -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragJa, wobei wir in der Regel den Begriff "Modulo" nicht nutzen.
Der Mathematik kann ich noch folgen - aber nicht dem Hintergedanken dahinter. *grübel* Ach, egal. Ich warte einfach 2286 ab und schaue, wann dann die Wahl ist. Werde es euch dann hier schreiben. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Natürlich erhalten Schulleitungen eine umfassende Qualifizierung, zu der auch genau solche rechtlichen Fragestellungen gehören.