lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Joker13 im Thema Bis wann dürfen SuS bei Euch Entschuldigungen nachreichen? reagiert.
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Wie macht ihr das dann, geht er alleine weg oder quälst du dich mit hin? -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Einrichten der eigenen Schulmailadresse in Outlook auf IOS verfasst.Beitrag[…]
Frag den Admin ob der Zugriff über IMAP ohne weiteres geht oder noch weitere Dinge notwendig sind. Unser dienstlichen Mailadressen sind nur im HessenNetz oder per Webbrowser erreichbar auch wenn das Microsoft Accounts sind. -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DFU im Thema Einrichten der eigenen Schulmailadresse in Outlook auf IOS reagiert.
Also hast du in beiden Mailprogrammen das selbe Problem. Dann liegt es wohl eher nicht an den Programmen. -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DFU im Thema Einrichten der eigenen Schulmailadresse in Outlook auf IOS reagiert.
Hallo,
warum möchtest du auf einem iPhone für deine E-Mails eine Software von Microsoft verwenden? Was spricht gegen Mail von Apple? Damit würde es vermutlich funktionieren. -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Joker13 im Thema Bis wann dürfen SuS bei Euch Entschuldigungen nachreichen? reagiert.
-
Kris24
Reaktion (Beitrag)[…]
Mach bitte das Problem von anderen nicht zu Deinem. Solche Probleme zu lösen, dafür sitzen in der Schule Menschen mit A14 und mehr , die halt gutes Geld dafür bekommen auch solche Probleme mit zu lösen. Ich weiß, dass das manchmal gar nicht so… -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Bis wann dürfen SuS bei Euch Entschuldigungen nachreichen? reagiert.
In NRW reicht auf einem Fetzen Papier der Kommentar: Alle Fehlstunden des Jahres sind entschuldigt,
Das ist die Info an meiner Schule!
Ich würde mir sehr wünschen, dass mich jemand belegbar widerlegt. -
Joker13
Hat eine Antwort im Thema Bis wann dürfen SuS bei Euch Entschuldigungen nachreichen? verfasst.Beitrag -
Kris24
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist ein guter Denkanstoß, danke dir!
Ich glaube schon, dass es mir jetzt besser geht als vor zwei Monaten. (Auch wenn ich gleichzeitig unter der Ungewissheit leide und einfach ein ungeduldiger Mensch bin.)
[…]
Ich versuche es.
Vielleicht versuche ich…