lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Karl-Dieter
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.Beitrag[…]
Jo, viele aber auch nicht.
Mein Bruder ist Softwareentwickler, verdient ähnlich viel wie ich, hat weder Dienstwagen, geht vielleicht 2x im Jahr auf Kosten des AG essen und hat auch keine Assistenten. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKadett -
Karl-Dieter
Das ist natürlich Arbeitszeit, allerdings habt ihr das dann schlecht organisiert, dass die Kollegin die Zugangsdaten am Sonntag bekommen muss. -
Susannea
Reaktion (Beitrag)Doch! Einfach doch! Alle drei Beispiele stammen ganz konkret aus meinem Freundes- und Familienkreis. -
tibo
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.BeitragDoch! Einfach doch! Alle drei Beispiele stammen ganz konkret aus meinem Freundes- und Familienkreis. -
Sissymaus
Nein! Einfach Nein!
Und ob "Essen gehen" auf Kosten des Unternehmens ein Vergnügen ist, wage ich zu bezweifeln. -
RosaLaune
Reaktion (Beitrag)[…]
Auf dem Gehaltsniveau haben dann viele auch noch einen Dienstwagen, gehen regelmäßig auf Kosten des Arbeitgebers 'dienstlich' essen oder haben Assistent*innen für ihren Bereich.
Das soll gar nicht heißen, dass das Gras auf der anderen Seite immer… -
Susannea
Reaktion (Beitrag)[…]
Auf dem Gehaltsniveau haben dann viele auch noch einen Dienstwagen, gehen regelmäßig auf Kosten des Arbeitgebers 'dienstlich' essen oder haben Assistent*innen für ihren Bereich.
tibo
Kathie
Hat eine Antwort im Thema Das Jahr 2025... verfasst.Beitrag[…]
Und? Deshalb darf man sich jetzt ja trotzdem Sorgen machen, auch wenn man bisher nicht allzu viel hat vermissen müssen. Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
[…]
Nur mit den Linken würde es gelingen, uns von den USA zu lösen, oder wie…