lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Magister Artium aus Bayern umwandeln in 1. Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
In NRW schon. -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Super-Lion im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich würde beim RP nachfragen.
https://lehrer-online-bw.de/,L…seite/lobw/Direkteinstieg
Falls Ba-Wü in Frage kommt. Mit diesen Fächern kann ich leider nicht weiterhelfen.
Bei Mangel ist sehr viel möglich, so mein Eindruck. Ggf. käme ein… -
Super-Lion
Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt verfasst.Beitrag[…]
Ich würde beim RP nachfragen.
https://lehrer-online-bw.de/,L…seite/lobw/Direkteinstieg
Falls Ba-Wü in Frage kommt. Mit diesen Fächern kann ich leider nicht weiterhelfen.
Bei Mangel ist sehr viel möglich, so mein Eindruck. Ggf. käme ein… -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Magister Artium aus Bayern umwandeln in 1. Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
In NDS nicht . -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ verfasst.Beitrag[…]
Seid ihr sicher, dass sie das Lokal nicht selbst gereinigt hat und der Liebling ihr dabei nicht nur zugeschaut hat? -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bei uns wird ab dem nächsten Jahr eine Mensa gebaut. Mal sehen, ob die wirklich angenommen wird; in unserer Cafeteria war nämlich nie besonders viel los, also zumindest nicht in dem Sinne, dass sich die SuS dort zum Essen hingesetzt hätten, obwohl… -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt verfasst.Beitrag[…]
Ok, dann bin ich hier 'raus, weil du mit meinen Erläuterungen für NDS eh nichts anfangen kannst. In den von dir genannten Bundesländern ist das berufliche Schulsystem ja z. T. ganz anders aufgebaut und auch die Studienbedingungen für diese Lehramt… -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSonnenblume -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)Meine Freundin heißt Hannelore. Ihre Söhne heißen Hannes und Lorenz. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe es jetzt extra etwas abgewandelt. Diewerte Frau Mama ist ja auch Lehrerin.