lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von kmille im Thema Weihnachtsferien🧳🏝️🛬🎄…. reagiert.Reaktion (Beitrag)Auf lehrerforen.de unterwegs sein und von der Schule komplett abschalten, mein Humor. -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von treasure im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Conni
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Erst malen, dann zerknüllen. -
Palim
Hat mit auf den Beitrag von treasure im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Palim
Hat eine Antwort im Thema Unterrichtsausfall NRW verfasst.BeitragUnd wenn es dann zur Aufsicht auf dem Schulhof käme, wäre es dann „Maßnahme bei veränderter Lerngruppe“ oder „Ausfall“? -
Conni
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Zum Malen oder zum Zerknüllen? Oder was steht in der Anleitung? -
Palim
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Unterrichtsausfall NRW reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieses hier: [Anzeige]
Dazu aber einen Rotstift, damit ich es so ausmalen kann wie das von dir gezeigte.