lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BEM wer hat Erfahrungen? 4

• Mrs.Undefinierbar
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      109
      4
    3. chemikus08

1. Wann kann ein Schulleiter einem die Verbeamtung auf Lebenszeit verweigern 17

• IsQuiUtitur
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,1k
      17
    3. Sissymaus

1. Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung 11

• Sawe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      624
      11
    3. Sissymaus

1. Krieg 2,5k

• German
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      375k
      2,5k
    3. Bolzbold

1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 938

• Paraibu
    2. Antworten
      938
      Zugriffe
      58k
      938
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

• Plattenspieler

Reaktion (Beitrag)
    […]

Herzlichen Dank für die Rechtschreibberatung. Ich werde sie mir in den immerwährenden Kalender schreiben und jedes Jahr an dich denken.
  • Sissymaus

Reaktion (Beitrag)
    Nicht gern gesehen mag sein. Bedeutet aber nicht, dass es nicht geht. In manchen Fälken ist die Situation so verfahren, dass das Arbeitsverhältnis wirklich zerrüttet ist. In diesen Fällen bleibt von Love it, Change it or leave IT nur noch die letzte…
  • Sissymaus

Reaktion (Beitrag)
    […]

Aus eigener Beratungserfahrung macht das aber nur Sinn, wenn eine Versetzung erforderlich ist. Bei Rückkehr an die alte Schule läuft ein Gespräch mit der Schulaufsicht meist ins leere, da sämtliche Entlastungsmassnahmen auch auf Machbarkeit zu…
  • Gymshark

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Moebius im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die russische Leidensfähigkeit basiert im Prinzip auf dem Konsum großer Mengen Vodkas, aber wenn man das als Stärke sehen will, Bitteschön.
  • chemikus08

Hat eine Antwort im Thema BEM wer hat Erfahrungen? verfasst.
    Beitrag
    […]

Aus eigener Beratungserfahrung macht das aber nur Sinn, wenn eine Versetzung erforderlich ist. Bei Rückkehr an die alte Schule läuft ein Gespräch mit der Schulaufsicht meist ins leere, da sämtliche Entlastungsmassnahmen auch auf Machbarkeit zu…
  • chemikus08

Hat eine Antwort im Thema BEM wer hat Erfahrungen? verfasst.
    Beitrag
    Nicht gern gesehen mag sein. Bedeutet aber nicht, dass es nicht geht. In manchen Fälken ist die Situation so verfahren, dass das Arbeitsverhältnis wirklich zerrüttet ist. In diesen Fällen bleibt von Love it, Change it or leave IT nur noch die letzte…
  • Sissymaus

Beitrag
    Viel wichtiger ist: wo ist fossi74 ???
    Ich vermisse die Posts schmerzlich.
  • Sissymaus

Hat eine Antwort im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung verfasst.
    Beitrag
    […]

Wie häufig im Schuljahr kommt das vor? Ich würd mich als Schülerin und als Eltern bedanken, wenn die Kids mehr als ein Mal außerhalb üblicher Zeiten zur Schule müssten.
    Und warum soll sowas die Qualität steigern, dass alle mit Widerwillen und…
  • sunshine_:-)

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Jürgen Vogel
  • nihilist

Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    oh sorry, ich wusste nicht, dass pepe solche schokolade liebt. wollte sie dir nicht madigmachen 🙃

Werbung