lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Adam -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragHoss -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gut erkannt - aber das habe ich weiter oben auch schon ein oder zweimal geschrieben. Darum geht es: wer kann in so einer Situation helfen, damit man nicht im WorstCase einen alkoholabhängigen hängen lässt. Und ja: im Sinne der Interventionskette… -
RosaLaune
Hat mit auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Debatte ist müßig.
Die Unterschiede zwischen TVL und Verbeamtung stellen eine Qualitätssicherung da.
Ein Moderator sagte letztens, dass LA der einzige Beruf sei in dem man ohne entsprechendes Studium arbeiten dürfe.
(Keiner von uns käme auf die Idee… -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von Websheriff im Thema Von wem stammt dieses (kluge?) Zitat? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
[…]
Kann ich leider nicht mehr, da schon pensioniert wegen Altersvergesslichkeit. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.Beitrag[…]
Seitdem habe ich das Gefühl, dass sich das jemand sehr schöngerechnet hat. Ich vermisse das "Weihnachtsgeld" schon ein wenig. -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag -
Dr. Rakete
Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.BeitragDie Debatte ist müßig.
Die Unterschiede zwischen TVL und Verbeamtung stellen eine Qualitätssicherung da.
Ein Moderator sagte letztens, dass LA der einzige Beruf sei in dem man ohne entsprechendes Studium arbeiten dürfe.
(Keiner von uns käme auf die Idee… -
tibo
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gut erkannt - aber das habe ich weiter oben auch schon ein oder zweimal geschrieben. Darum geht es: wer kann in so einer Situation helfen, damit man nicht im WorstCase einen alkoholabhängigen hängen lässt. Und ja: im Sinne der Interventionskette… -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Von wem stammt dieses (kluge?) Zitat? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Kann ich leider nicht mehr, da schon pensioniert wegen Altersvergesslichkeit.