lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Du befindest dich, mit Verlaub, auf einem sehr hohen Ross. -
s3g4
Reaktion (Beitrag)Ich habe absolut kein Mitleid mit Leuten, die ihr Leben lang immer nur rumjammern, was der Staat nicht mal für sie tun müsste. Der deutsche Staat hat eine ganze Menge für mich getan, sonst hätte ich es nicht "geschafft". Es war vor 25 Jahren schon… -
Sissymaus
Reaktion (Beitrag)[…]
Hier kommt leider eine sehr traurige Beobachtung von mir bei fast alle Lehrkräften an allg. bildenden Schulen, mit denen ich bisher zutun hatte. Sie kennen die Möglichkeiten selbst gar nicht, nicht mal die Möglichkeiten innerhalb des Schulsystems… -
s3g4
Reaktion (Beitrag)Ne, ich hab's nur nicht so mit Rumjammern was nicht alles wie sein müsste. Ich nutze die mir zur Verfügung stehenden Mittel und das sind einige. Du schreibst:
[…]
Mein Gott, dann verrat's ihnen doch einfach. -
sunshine_:-)
Reaktion (Beitrag)[…]
Hier kommt leider eine sehr traurige Beobachtung von mir bei fast alle Lehrkräften an allg. bildenden Schulen, mit denen ich bisher zutun hatte. Sie kennen die Möglichkeiten selbst gar nicht, nicht mal die Möglichkeiten innerhalb des Schulsystems… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Tut mir leid für dich und deine Familie. Aber wer in Produkte investiert die er nicht versteht oder die nur für Banken attraktiv sind… nun ja.
Und verabschiede dich von der Idee eines rentablen Investments bei Betongold. Bei Privatvermietung ist die… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
Ja natürlich. Das habe ich auch gefordert. Bildung ist ein mächtiges Werkzeug für Freiheit von jedem Einzelnen. Je schlechter die Ausgangssituation, desto schwieriger ist es, Keine Frage. Das entbindet aber nicht von der Eigenverantwortung. Klar… -
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Das genau nicht!
Ich bringe meinen Schülern bei, dass der „Bankberater“ kein Berater ist sondern ein Verkäufer, der einem Finanzprodukte verkaufen und dafür Provision kassieren will. Es geht ihm also nicht darum das beste Produkt für den Kunden… -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
[…]
In Ewigkeit, Amen.
Der Kapitalmarkt ist die neue Religionsgemeinschaft, an die man glaubt. Aber der Teufel steckt im Detail und stellt dir gern das Bein