lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Das wird schwierig. CDU und CSU sind schon zwei. -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Referendariat oder Industrie? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin verwirrt. Diese Aussage verstehe ich nicht. Es gibt keine erreichbare Schule mit Deinen Fächern in Deiner Nähe? Wo bist Du in der Ausbildung zur Schule gegangen? Um welche Bezirksregierung geht es denn? Kannst ja auch per PN sagen. Ich bin… -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragWie zu erwarten kam ein Brief vom Finanzamt, nachdem sie 3 Monate nichts getan haben, wollen sie nun Unterlagen und zwar einige wieder wo ich denke:
WTF?!?
Ich soll die Berufliche Veranlassung meiner Arbeitsmittel z.B. nachweisen. Wie weise ich denn nach,… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitragkleiner gruener frosch Ich sage es mal so: Ich hoffe auf eine Zweier-Koalition als Regierung (und eben keine Dreier-Koalition), auf das die anderen bürgerlichen Parteien in der Opposition wieder gesunden können. -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Das haut bei uns hin mit 6h maximal laden, er hat nur 55 KW, leerer ist er nie -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der Ersteller des Threads auch... Und ich musste noch nicht mal reaktiviert werden. -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragSusannea Wenn ich genug Zeit habe, würde ich auch langsamer laden. Aber wie schon mehrfach hier angemerkt geht es in der Situation "Abendschule und dann am nächsten Morgen Frühaufsicht" nicht anders. In der einen Nacht muss der Wagen nach 6 Stunden… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraglau -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der Ersteller des Threads auch... Und ich musste noch nicht mal reaktiviert werden. -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Okay, kann ich nachvollziehen. Du hattest aber halt mit Hinweis auf die Umfragen argumentiert. Deshalb war ich irritiert. Danke für die Aufklärung.