lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gericht entscheidet, dass zündelndes Kind nicht mit auf Klassenfahrt darf 126

• Quittengelee
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      7,3k
      126
    3. Moebius

1. Öffnungsklausel 13

• Mick1
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      451
      13
    3. s3g4

1. Zusammenlegung von Kursen Jg. 12/13 51

• DennisCicero
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2,3k
      51
    3. Unrat

1. Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? 476

• CDL
    2. Antworten
      476
      Zugriffe
      34k
      476
    3. DennisCicero

1. Windows 10 - updaten. Dringend! 222

• Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      222
      Zugriffe
      11k
      222
    3. Antimon

Letzte Aktivitäten

• s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

Dran bleiben! Find ich gut.

Bei der Ernährung kann ich noch super schrauben…..rutschte knapp an der 10% Risikogruppe vorbei die man unserem Berufsstand nachsagt und hab mich vor 8 Monaten (fast, ausnahmen sind die zwei Whiskyabende im Jahr mit…
  • Moebius

Beitrag
    Ich dachte eigentlich du hättest ein Problem, das dich ärgert, und gerne eine Lösung dafür, aber offensichtlich willst du dich einfach nur ärgern und die Information, dass dein Problem mit leicht zu lösen wäre, ärgert dich offensichtlich noch mehr.
  • s3g4

Hat eine Antwort im Thema Öffnungsklausel verfasst.
    Beitrag
    […]

Die üblichen Leistungen, wie sie die GKV auch hat, kann die PKV auch gar nicht ausschließen. Im schlimmsten Fall ist die PKV gleich gut wie eine GKV.
  • s3g4

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von *Eichhoernchen* im Thema Öffnungsklausel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin über die Öffnungsklausel der Debeka versichert.

Ich habe da den ganz normalen Beamtentarif ohne Ausschlüsse (würde ich nie machen), habe lediglich keine Wahlleistungen erhalten und einen weiteren Ergänzungstarif nicht. Dafür eben 30% Aufschlag.

Bei…
  • Seph

Reaktion (Beitrag)
    […]

Auch wenn das nun gar nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun hat:
    Reflektiere doch in einer deiner anderen Rollen, die du hier zum Besten gibst, am liebsten die Rolle des Obmanns für Philosophie (A14!), das Menschenbild, das sich hinter solchen…
  • Quittengelee

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hab ne Freundin aus meiner sportgruppe die Sportwissenschaften studiert hat und bei meinem Plan regelmäßig drüber schaut, ihre Spezialität ist das Laufen. Dazu noch einen Freund der Personal Trainer ist + einen Freund der ein eigenes…
  • kleiner gruener frosch

Reaktion (Beitrag)
    […]

Reflektiere doch in einer deiner anderen Rollen, die du hier zum Besten gibst, am liebsten die Rolle des Obmanns für Philosophie (A14!), das Menschenbild, das sich hinter solchen…
  • Friesin

Reaktion (Beitrag)
    […]

… dass Latein-Kollegen schnell und öffentlich jammern ist mir auch schon aufgefallen… das ist natürlich auch wenig hilfreich. Eine Kollegin hat jetzt - wahrscheinlich aus gekränkter Eitelkeit- ihre 10. Klässler aufschreiben lassen, was sie an…
  • Unrat

Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung von Kursen Jg. 12/13 verfasst.
    Beitrag
    […]

• *Eichhoernchen*

Hat eine Antwort im Thema Öffnungsklausel verfasst.
    Beitrag
    Ich bin über die Öffnungsklausel der Debeka versichert.

Ich habe da den ganz normalen Beamtentarif ohne Ausschlüsse (würde ich nie machen), habe lediglich keine Wahlleistungen erhalten und einen weiteren Ergänzungstarif nicht. Dafür eben 30% Aufschlag.

Bei…

Werbung