lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragDani Levy -
Frechdachs
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.BeitragWir streiken und demonstrieren morgen gegen eine Nullrunde und für bessere Arbeitsbedingungen. -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute ist Abstimmungs-Sonntag. Ich freue mich wirklich SEHR, dass der blöde Rheintunnel in Basel NICHT gebaut wird. Das war so richtig dumme SVP-Logik: Was machen wir gegen zu viel Verkehr? Wir bauen mehr Autobahnen. NEIN, tun wir nicht. Ich sass… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Meinst du das ernst?
Ich verweise mal wieder auf:
https://www.sueddeutsche.de/po…20090101-151204-99-105940 -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Also ehrlich. Ihr Preußen habt keine Ahnung von alten Traditionen. Und ich meine wirklich alte. -
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dann sollten wir den Rosenmontag verschieben oder besser gleich absagen. Die ganze Bundesrepublik dreht sich doch nicht um Köln und Mainz. -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Dann sollten wir den Rosenmontag verschieben oder besser gleich absagen. Die ganze Bundesrepublik dreht sich doch nicht um Köln und Mainz. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von mimi77 im Thema 1 Staatsexamen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich möchte aber deine Kollegin gar nicht sein 😁 -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema 1 Staatsexamen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es ist ja nicht pauschal, sondern gilt für den Fall, dass jemand kein Referendariat machen möchte.