lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schwangerschaft und Infektionsrisiko - unsicher 76

• Winterblume
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      3,7k
      76
    3. Dr. Rakete

1. Versetzung von Oberbayern weg 11

• Miccolix
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      598
      11
    3. Kieselsteinchen

1. Windows 10 - updaten. Dringend! 78

• Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      2,6k
      78
    3. Volker_D

1. Darf eine negative Stundenbilanz ("Minusstunden") auf die Elternteilzeit angerechnet werden? 12

• CreativeGreen2.0
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      950
      12
    3. kodi

1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,3k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      291k
      2,3k
    3. pepe

Letzte Aktivitäten

• Ilse2

Reaktion (Beitrag)
    […]

Dass es "inhaltlich flach" wird, liegt bei der AFD nicht nur an mangelnder Sprachkompetenz.
  • Dr. Rakete

Hat eine Antwort im Thema Schwangerschaft und Infektionsrisiko - unsicher verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand Popkorn?
  • Karl-Dieter

Hat eine Antwort im Thema Schwangerschaft und Infektionsrisiko - unsicher verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, das merkt man. Hat rein gar nichts damit zu tun, dass du mir vorwirfst, ich würde Schwangeren vorwerfen, "dass sie sich mal nicht so anstellen sollen".

Bei allen von dir verlinkten Beiträgen habe ich meine Meinung zu der jeweiligen gültigen…
  • Kieselsteinchen

Hat eine Antwort im Thema Versetzung von Oberbayern weg verfasst.
    Beitrag
    […]

Bei uns letztes Jahr und an den Nachbarschulen: Überhaupt keine Chance. Verheiratetsein war der Obrigkeit da piepegal, versetzt wurde nur, wer Kinder hatte - da aber ausnahmslos alle. Ganz große klasse!
  • Volker_D

Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.
    Beitrag
    […]

Den habe ich bisher noch nicht gelesen. Aber alleine von der Seitenanzahl ist er zumindest deutlich kürzer als die Texte zum Steuersparen in der Steuersoftware. Seitenanzahl sagt natürlich nichts über die Qualität aus. Ist mir klar. Ich lese zwar…
  • Volker_D

Beitrag
    Wie willst du das den bewerten, wenn du gar nicht weißt was der andere benutzt?!
    Du musst erst fragen was der andere macht. Dann erst kann man empfehlen. Steuern wird der andere ja z.B. vermutlich machen und das geht nicht.

Ja: Ursache ist der Treiber.…
  • Wolfgang Autenrieth

Beitrag
    […]

Nun ja... das ist schon SEHR speziell. Und wenn der Gute viele Geräte verwendet, für die es nur Window-Treiber gibt, gibt es eben keine Lösung.
    Das liegt jedoch nicht an Linux, sondern an diesen SEHR speziellen Gerätschaften.
    DIESES Beispiel ist mit…
  • Volker_D

Beitrag
    Argument 2 ist doch wohl ein Witz, oder? Die Leute nutzen Windows auch nicht um ihr Auto zu waschen und auszusaugen, ...

Hast du dir das Video überhaupt angeguckt? Er benutzt OBS und das geht nicht. Guck dir das VIdeo erstmal an. So schnell kannst du es…
  • Wolfgang Autenrieth

Beitrag
    […]

Zu a) Nein Danke. Ich hatte sogar mehrere Jahre die teurere Version der Akademischen Arbeitsgemeinschaft. Die Hinweise habe ich mir notiert - oder kannte sie bereits. Mein Steuersparprogramm ist "Der große Konz".
    Ich hatte mal das Steuersparprogramm…
  • Volker_D

Beitrag
    Da du ja Linuxexperte bist: Gib uns doch mal einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist.
    youtube.com/watch?v=P3thnrAy4qA

Werbung