lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mantik
Hat mit auf den Beitrag von *Eichhoernchen* im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei unserem Nachbarn, alkoholkranker Erzieher, stand die Polizei in seiner Straße und hat ihn abgefangen, als er betrunken mit dem Auto nach Hause kam von der Arbeit.
Ich denke mal, die haben einen Hinweis erhalten.
Ich könnte nicht damit leben, wenn ich… -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragIn der aktuellen Diogenes-Ausgabe von Dürrenmatts "Die Physiker" wird zweimal das N-Wort verwendet. -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Antimon will ein neues Tattoo reagiert.Reaktion (Beitrag)Irgendwie bin ich beim Zitatethread falsch abgebogen, bei Muss Jones gelandet und dann weiter hier hin und jetzt weiß ich immer noch nicht, was das für ein Tattoo wurde -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Antimon will ein neues Tattoo reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragdass -
Milk&Sugar
Hat eine Antwort im Thema Antimon will ein neues Tattoo verfasst.BeitragIrgendwie bin ich beim Zitatethread falsch abgebogen, bei Muss Jones gelandet und dann weiter hier hin und jetzt weiß ich immer noch nicht, was das für ein Tattoo wurde -
Wolfgang Autenrieth
Hat das Thema Traut euch! gestartet.ThemaAls sich meine Tochter auf den Weg begeben hatte und die Vorbereitungen liefen, ging es neben der passenden Location auch um "Das Brautkleid".
Als fürsorglicher, EDV-affiner Vater hab' ich die Suchmaschinen aktiviert und eine Liste zum Stöbern erstellt.
… -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.Beitrag[…]
Haben wir bisher jedes Jahr gemacht, aber du scheinst davon nicht soviel Ahnung zu haben, denn da die Verhandlungen so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind, herrscht nun leider erstmal Friedenspflicht. -
Dr. Rakete
Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.Beitrag -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Von wem stammt dieses (kluge?) Zitat? verfasst.Beitrag