lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
onetoyou
Hat eine Antwort im Thema Gewichtung Leistungsnachweise nachträglich anpassen verfasst.Beitrag[…]
Fachbetreuer ist tiefenentspannt, es steht prinzipiell nichts Rechtliches im Weg, solange man gut begründet und kommuniziert.
Bei uns im Programm kannst du alles noch problemlos ändern, was meine Gedanken überhaupt ins Rollen gebracht hat.
Danke für… -
Kris24
Reaktion (Beitrag)"Die Fortpfanzung der Fische und Amphibien sind die sogenannten Laichen. Säugetiere hingegen bringen ihre Kinder lebend zur Welt." -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragImmerhin gibt es noch Leute, die einen ordentlichen Anzug tragen, wenn sie im Oval Office das Trumpeltier besuchen...
Nicht erschrecken!
Quelle -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Private Krankenversicherung: einreichen von Arztrechnungen... verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht bei den alten Verträgen. Bei mir ist das nicht so, wenn ich was einreiche, dann ist die BRE futsch. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Freistellung vom Unterricht für Auswahlgespräch auf Stella NRW Stelle verfasst.BeitragOder du schiebst bei der Erstwahl andere Gründe vor, für eine Verschiebung. Du musst dafür aber ein besseres Gefühl haben, als wir aus der Ferne.
Wie dann die Abordnung tatsächlich ist, wirst du auch erst hinterher sehen. -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Private Krankenversicherung: einreichen von Arztrechnungen... verfasst.BeitragBei der Debeka ist das einfach. Liegt man mit den eingereichten Belegen übers Jahr unter der Rückerstattung, erhält man die Differenz. -
Tom123
Hat eine Antwort im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? verfasst.Beitrag[…]
Weder Du noch Antimon oder Seph unterrichten aber Schwimmen in der Grundschule. Das ist schon mal ein Problem.
Ob die Lehrkräfte verurteilt werden oder nicht, wird sich am Ende der Berufungsverhandlung zeigen.
Natürlich müssen die gesetzliche… -
Teachart24
Hat eine Antwort im Thema Freistellung vom Unterricht für Auswahlgespräch auf Stella NRW Stelle verfasst.Beitragmm...die Zweitwahl ist nun die, die ich schon bestätigt habe letzte Woche. Für diese Stelle rechne ich mir auch etwas mehr Chancen ein.... -
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Eine KI, die nicht einmal auf einfache Eingaben von Nutzern thematisch passend reagieren kann, ist wohl kaum für den angestrebten Einsatzzweck geeignet -
state_of_Trance
Reaktion (Beitrag)[…]
Dieser Satz ist einem KI-Detektor zufolge zu 99,82% mit einer KI erstellt.
Ist das euer Ernst?