lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
treasure
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, kann sein. Ich kenne mich da nicht weiter aus, aber wenn bei uns - was schon häufiger vorkam - mal ein Heizkörper nur teilweise warm wurde, hat Entlüften jedes Mal geholfen. Daher meine Idee. -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragDr. Lauterbach -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragKrankenhausreform -
Ruhe
Hat eine Antwort im Thema Schüler stören mit Handy den Unterricht verfasst.Beitrag[…]
Genau so mache ich das. Leider habe ich dieses Schuljahr sehr viel einstündig die Woche. Das ist auch dann damit verbunden, dass man einfach nicht jeden jede Stunde hinreichend beurteilen kann.
Dann rufe ich auch auf, wenn man sich nicht meldet. Das… -
Ruhe
Hat mit auf den Beitrag von Piksieben im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich möchte auch was doof finden. Diesen Kommentar zum Beispiel.
Die Liste dessen, was man so nicht hat und eventuell bereuen könnte, ist sehr, sehr lang. Man könnte bereuen, kein Segelboot, kein Privatflugzeug, keinen Hund und kein ipad zu haben. Und… -
Nitram
Hat eine Antwort im Thema Reaktivierung nach.Krankheit Umzug seitdem verfasst.Beitrag§54 des Landesbeamtengesetzes BW lautet
"(1) Beamtinnen und Beamte haben ihre Wohnung so zu nehmen, dass sie in der ordnungsgemäßen Wahrnehmung ihrer Dienstgeschäfte nicht beeinträchtigt werden. Die aktuelle Anschrift ist dem Dienstvorgesetzten… -
Die Politik kann nicht an der Wirtschaft vorbei entscheiden, da sonst Abwanderung droht. Wirtschaftliche Abhängigkeit oder preisintensivere Eigengewinnung müssen zukünftig von allen Beteiligten besser abgewogen werden und da kann am Ende auch ein…
-
xxheliaxx
Hat mit auf den Beitrag von Piksieben im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich möchte auch was doof finden. Diesen Kommentar zum Beispiel.
Die Liste dessen, was man so nicht hat und eventuell bereuen könnte, ist sehr, sehr lang. Man könnte bereuen, kein Segelboot, kein Privatflugzeug, keinen Hund und kein ipad zu haben. Und… -
chemikus08
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Krieg reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sie kommen schon "überall" vor, nur nicht in so hoher Konzentration, dass der Abbau rentabel wäre. Und wie so oft ist es eine Frage, was man lieber will: Abhängig von Russland und China sein oder mehr bezahlen.
Immerhin ist der Weltmarktanteil Chinas…