lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Frechheit. Ich hatte noch nie so ein neues Auto. Dann könnte ich wohl kein Kunde dort werden. 9 Jahre ist doch kein Alter. -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.BeitragAlso ich schenk mir mit meiner Partnerin (nenne sie lieber "Mylady") jederzeit liebevolle Zeit.
DUum kennt das ganz anders. -
mutterfellbach
Hat mit auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema 1 Staatsexamen reagiert.Reaktion (Beitrag)Referendar?
An Privatschulen wahrscheinlich als alles mögliche. -
RosaLaune
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
Der einfachste Weg, Lehrerin zu werden ohne Referendariat, ist es, dir jetzt eine Vertretungsstelle zu suchen und dann, wenn sich die Möglichkeit ergibt, auf Entfristung zu klagen.
Eine solche Kollegin möchte ich persönlich aber eher nicht haben. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.BeitragWenn sich's vermeiden lässt nicht.
DUum schenkt sich WIRKLICH nichts mit seinem Partner bzw. Partnerin. -
chilipaprika
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.BeitragAnders gefragt: was MÖCHTEST du?
Also: du möchtest nicht mehr als Lehrkraft arbeiten? Oder du hast einfach keine Lust aufs Ref und versuchst dich trotzdem in die Schule "einzuschmuggeln"? -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragHartz IV-Antragsformular -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag"Abkömmlinge, mit denen eine Gütergemeinschaft besteht" -
Websheriff
Hat das Thema Was bedeutet ... ? gestartet.Thema -
Milk&Sugar
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitragmimi77 was würde denn gegen ein Referendariatsprechen? Das wäre ja wahrscheinlich der beste Weg.