lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Frühes Einschulen verfasst.Beitrag[…]
Zwischen "angemessen verhalten" und "alles über sich ergehen lassen" ist schon ein großer Unterschied.
Beispiel des TE: Kind will im kiga bei den Großen mitmachen, darf es aber nicht.
Klar kann es sich zuhause darüber beschweren, aber dann ist es doch… -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.BeitragIch bin Jotto mit Schaf ..... ähm, ne. Ich bin ja schon state_of_Trance 😉
Aber wir alle sind Bolzbold. -
kleiner gruener frosch
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag<Mod-Modus>
Ich diskutieren gar nicht mit dir, brauchst dir also um meine Argumente keine Sorgen machen.
Ich passe nur auf, dass du niemanden beleidigst.
Weitere Rückfragen bitte per PN - weitere Beleidigungen werden vonmlr kommentarlos gelöscht.
Kl. Gr.… -
kleiner gruener frosch
Hat mit auf den Beitrag von Suave im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)"Kleiner grüner Frosch", ich verbitte mir an dieser Stelle deine Behauptung gegenüber mir, dass der/ die von dir gelöschten von mir erstellten Beiträge Beleidigungen enthielten. Natürlich kannst du dich bei deiner Löschaktion auf dein "Hausrecht"… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Suave im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)"Kleiner grüner Frosch", ich verbitte mir an dieser Stelle deine Behauptung gegenüber mir, dass der/ die von dir gelöschten von mir erstellten Beiträge Beleidigungen enthielten. Natürlich kannst du dich bei deiner Löschaktion auf dein "Hausrecht"… -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von Kathie im Thema Frühes Einschulen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es gibt auch viele nicht-hochbegabte Kinder, die als Baby wenig schlafen, und man kann sich mit vielen Vierjährigen erstaunlich tiefgehend unterhalten. Indem du sie als "junge Dame" bezeichnest, machst du sie für mein Empfinden älter, als sie… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Suave im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Im Gegensatz zu meinen Beiträgen sehe ich keinen inhaltlichen Gehalt in deinem. Insofern gibt's da natürlich auch nichts drauf zu antworten. Nebulös ist lediglich dein Beitrag. -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)Suave , ich hab dir ein paar konkrete Fragen gestellt. Da du aber außer rassistischen Andeutungen offenbar nichts beizutragen hast, ist das keine sinnvolle Diskussion und das Gespräch somit beendet -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wer sind denn "viele dieser Menschen", "die Menschen" und "die Menschen in Deutschland"? Oder redest du nur nebulös von deinen eigenen irgendwie gefühlten Sorgen?