lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Die Verwaltungsvorschrift heißt übrigens VwV Schulfahrten und ist im Internet zu finden.
Mal eine generelle Frage: ist es dir möglich, ganze Sätze zu bilden und deine Anfrage mit "bitte" und "danke" zu versehen? -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragMach doch einfach keinen Ausflug. -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Was man dazu sagen sollte:
Gegen das Land NRW, nicht gegen die beteiligten Lehrkräfte. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen verfasst.Beitrag[…]
Was man dazu sagen sollte:
Gegen das Land NRW, nicht gegen die beteiligten Lehrkräfte. -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich nicht.
Die Note kann ich nach dem ersten Durcharbeiten der Klausur immer korrekt vergeben und eine ganz erhebliche Anzahl der SuS öffnet nach der Rückgabe das Heft ein mal, wirft einen Blick auf die Note ganz am Ende und schlägt dann das Heft… -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von gingergirl im Thema Wann kann ein Schulleiter einem die Verbeamtung auf Lebenszeit verweigern reagiert.Reaktion (Beitrag)Und wo Kris24? -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung verfasst.Beitrag[…]
Ich nicht.
Die Note kann ich nach dem ersten Durcharbeiten der Klausur immer korrekt vergeben und eine ganz erhebliche Anzahl der SuS öffnet nach der Rückgabe das Heft ein mal, wirft einen Blick auf die Note ganz am Ende und schlägt dann das Heft… -
gingergirl
Hat eine Antwort im Thema Wann kann ein Schulleiter einem die Verbeamtung auf Lebenszeit verweigern verfasst.BeitragUnd wo Kris24? -
Ratatouille
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen verfasst.BeitragDer Spiegel berichtet, dass Emilys Vater auf Schadenersatz und Hinterbliebenengeld klagt. (Bezahlschranke) https://tinyurl.com/bdepvtx3