lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Seph
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Myrna im Thema Verpflichtung zur kommissarischen Schulleitung? reagiert.
Hallo zusammen,
da ich damals gesagt hatte, dass ich berichten würde, wie es weitergeht, hier nun endlich ein (spätes) Update für diejenigen, die es wissen möchten:
Das letzte Halbjahr war sehr ereignisreich und oft auch widersprüchlich und es gab viel… -
FrauZipp
Hat eine Antwort im Thema Ph Erfahrungen/Empfehlungen verfasst.BeitragHallo Emma
die PH Zürich ist etwas unflexibel, was die Ausbildung angeht und teilweise sehr theoretisch, was ich so als Praxislehrperson mitbekomme. Ich habe an der PH St.Gallen studiert, arbeite jetzt im Kanton ZH und bin Praxislehrperson an der PH ZH.
… -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? verfasst.Beitrag[…]
Ja genau das meine ich. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Zutritt zur Schule in den Ferien (für Lehrer) verfasst.Beitrag[…]
Vom Sinn her nicht. Ich hab's nur konkretisiert -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragAutoradio -
CDL
Reaktion (Beitrag)[…]
Ah nein, das ist schon OK. Es gilt das Schlimmste zu verhindern!! -
Sissymaus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Myrna im Thema Verpflichtung zur kommissarischen Schulleitung? reagiert.
Hallo zusammen,
da ich damals gesagt hatte, dass ich berichten würde, wie es weitergeht, hier nun endlich ein (spätes) Update für diejenigen, die es wissen möchten:
Das letzte Halbjahr war sehr ereignisreich und oft auch widersprüchlich und es gab viel… -
Maylin85
Hat eine Antwort im Thema Verbeamtung trotz Übergewicht? Gehalt ohne Verbeamtung? verfasst.Beitrag[…]
Ich hab noch keine Sportart gefunden, bei der das nicht so ist, und mit Laufen komme ich noch am besten klar. Ich ekel mich leider vorm Schwitzen (schon als Kind) und sobald das losgeht, kriege ich innerlich dezente Aggressionen und will eigentlich… -
Sissymaus
Reaktion (Beitrag)Wenn es ausreichend Gelder für erforderliche Materialien zur Ausgestaltung solcher Wohnzimmer gibt, sowie das unter die bezahlte Arbeitszeit fällt: Tolle Sache! Andernfalls halt leider nicht möglich. -
Plattenspieler
Reaktion (Beitrag)Ich denke, es wäre sinnvoll, deinen Threadtitel zu ändern. Ich dachte, es ginge irgendwie um Physik ("Ph"). Da es um eine Pädagogische Hochschule geht (PH) und noch dazu in der Schweiz, kann ich leider nichts beitragen. Zum System der Schweiz können…