lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Aufmerksamkeitsspanne der SuS reagiert.Reaktion (Beitrag)Trauriges, zustimmendes Smilie -
Neuro66
Hat eine Antwort im Thema Erschöpfungsdepression nach schwerer Erkrankung verfasst.Beitrag[…]
[…]
Herzlichen Dank. Genau das habe ich jetzt in die Wege geleitet. Ich hatte mich bisher nicht getraut, mich länger mit Ausgang krankzumelden. Es gab ja Beschwerden wegen meiner Krankschreibungen im Krankenhaus! und irgendwann hatte ich mich für… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Da hat die DRV mal wieder den delorean verwendet -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Websheriff im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist noch gar nix:
Hab am 13. Dezember der Rentenversicherung meiner Mutter die Beitragsmitteilung der Privaten Krankenkasse zum 01.01.25 zugeschickt zum Zwecke der Zahlung eines Zuschusses zu ebendieser. Heute kam der neue Rentenbescheid - datiert… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Kiggie im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe mich beworben und für die Beurteilung durch die Schulleitung habe ich dann 2 UBs gezeigt und hatte ein schulfachliches Gespräch. Das wurde alles im Beurteilungsbogen eingetragen (und bepunktet) und dann ging es zur BR. Auf dieser Grundlage… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Das dachte ich auch und war etwas verwirrt -
Neuro66
Hat mit auf den Beitrag von Emerald im Thema Erschöpfungsdepression nach schwerer Erkrankung reagiert.Reaktion (Beitrag)Es tut mir Leid, dass du so viele Schicksalsschläge und schwere Krankheiten erleiden musstest.
[…]
Dein Beispiel zeigt, dass sich die Aufopferung für den Job leider nicht auszahlt und es einem niemand dankt, wenn man sich krank zum Dienst schleppt.
Du… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema BW: Kompass 4 reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist wieder sonderbar, wie das Ganze abläuft. Irgendwer denkt sich so einen Test aus, dann wird er mal ausgegeben und geguckt, was passiert, dann regen sich irgendwelche Verbände auf, dann wird überlegt, ob man nicht doch wieder alles infrage… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von mathmatiker im Thema BW: Kompass 4 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fände eine Abiturientenquote von 10-20% tragfähig, -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Gymshark im Thema Proteste in SH: Förderzentrum soll geschlossen werden reagiert.Reaktion (Beitrag)pepe : Seine Argumentation rund um das Thema "Arbeit in Werkstätten" hat mir auch gefallen. Hier gibt es tatsächlich Handlungsbedarf.
Alles Andere fand ich leider in Teilen (selbst wenn ich berücksichtige, dass Böhmermann Satiriker ist.) sehr…