lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.BeitragMein Tipp ist wirklich: Du musst lernen, Dich so priorisieren. Wenn Du in der Funktionsstelle wochenlang auf einer Formulierung herumreitest, werden Dir Deine Kollegen bald auf die Barrikaden gehen.
Lerne dringend, Dich so zu organisieren, dass Du es… -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von WillG im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Höchstens einen Schokoeisstorm, was fast genauso schlimm ist. -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es für dich bereits ein "Shitstorm" ist, auf die offensichtlichen Mängel von Linux hinzuweisen und nicht einfach auf das "Windows ist böse" Bashing einzusteigen, dann magst du das so sehen. Ich nehme hier eine weitgehend sachliche Debatte war,… -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es für dich bereits ein "Shitstorm" ist, auf die offensichtlichen Mängel von Linux hinzuweisen und nicht einfach auf das "Windows ist böse" Bashing einzusteigen, dann magst du das so sehen. Ich nehme hier eine weitgehend sachliche Debatte war,… -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da schließe ich mich an.
P.s. Aufgrund deiner Ausführung hab ich tatsächlich heute für ein paar Projekte (wenn auch nichts mit Linux) gespendet, die mein Leben für umsonst bereichern. -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von Kiggie im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! reagiert.Reaktion (Beitrag)Volker_D Ich bewundere deine Geduld. Danke für deine spannenden und vor allem sachlichen Ausführungen! -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Q1: Klausur muss wiederholt werden. Keine Zeit mehr vor Notenschluss..? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die wollen die anderen Typen eigentlich nur noch möglichst schnell loswerden.
Wobei das in manchen Ausbildungsberufen schon echt komisch ist, weil da praktisch alle schlechten Azubis aus einem Betrieb kommen. Seitdem uns der eine Betrieb keine Azubis… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Q1: Klausur muss wiederholt werden. Keine Zeit mehr vor Notenschluss..? verfasst.Beitrag[…]
Die wollen die anderen Typen eigentlich nur noch möglichst schnell loswerden.
Wobei das in manchen Ausbildungsberufen schon echt komisch ist, weil da praktisch alle schlechten Azubis aus einem Betrieb kommen. Seitdem uns der eine Betrieb keine Azubis… -
DennisCicero
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.BeitragIch finde das GAnze hat auch eine gute Seite: Ich werde bei meiner künftigen Tätigkeit immer wenn ich denke, ich müsste mehr Leistung bringen oder alles besonders gut machen (leider neige ich dazu alles immer Möglichchst genau machen zu wollen), mir…