lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Hm, das scheint wohl auch ein lokales "Phänomen" zu sein. Mir ist hier in der Gegend kein Sportverein bekannt, der solche "Sauftouren" durchführt. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von mutterfellbach im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Man muss nur aufpassen, dass es der Personalrat nicht merkt -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Auch sollte man (Sonntagvormittags z.B.) so nüchtern sein, dass man in der Lage ist Kreuzchen zu machen. Die Aufregung wegen des "Karnevaltermins" kann ich wirklich nicht verstehen, wie ich hier schon erwähnt habe. -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.
Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm… -
mutterfellbach
Man muss nur aufpassen, dass es der Personalrat nicht merkt -
pepe
Auch sollte man (Sonntagvormittags z.B.) so nüchtern sein, dass man in der Lage ist Kreuzchen zu machen. Die Aufregung wegen des "Karnevaltermins" kann ich wirklich nicht verstehen, wie ich hier schon erwähnt habe. -
Finnegans Wake
Das ist ja klar, dass es viele Menschen nicht betrifft, ob die Wahl am Fastnachtssonntag, eine Woche davor oder danach stattfindet. Es gibt klare gesetzlich Regeln, in welchem zeitlichen Rahmen das stattfinden muss. Im Rahmen dessen wird dann ein… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Soll das witzig sein? Ich hab mal in Rheinland-Pfalz gewohnt, den lächerlichen Lokalpatriotismus gegenüber den Saarländern fand ich schon befremdlich. Natürlich immer mit einem *hihi*, aber verbindend ist anders. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.
Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm… -
state_of_Trance
Es gibt noch einige Anlässe mehr.