lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wahlen in Deutschland 305

• fachinformatiker
    2. Antworten
      305
      Zugriffe
      15k
      305
    3. Humblebee

1. Förderverein 58

• FeMa
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      2,3k
      58
    3. Joni

1. Inventur in der Schule 25

• pepe
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      9,8k
      25
    3. Seph

1. Referendariat Januar 2025 BaWü

• Kassandra55
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55
    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,7k

• plattyplus
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      424k
      2,7k
    3. FrauZipp

Letzte Aktivitäten

• Humblebee

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

Hm, das scheint wohl auch ein lokales "Phänomen" zu sein. Mir ist hier in der Gegend kein Sportverein bekannt, der solche "Sauftouren" durchführt.
  • state_of_Trance

Reaktion (Beitrag)
    […]

Man muss nur aufpassen, dass es der Personalrat nicht merkt :pfeifen:
  • state_of_Trance

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pepe im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Auch sollte man (Sonntagvormittags z.B.) so nüchtern sein, dass man in der Lage ist Kreuzchen zu machen. Die Aufregung wegen des "Karnevaltermins" kann ich wirklich nicht verstehen, wie ich hier schon erwähnt habe.
  • pepe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.

Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm…
  • mutterfellbach

Beitrag
    […]

Man muss nur aufpassen, dass es der Personalrat nicht merkt :pfeifen:
  • pepe

Beitrag
    […]

Auch sollte man (Sonntagvormittags z.B.) so nüchtern sein, dass man in der Lage ist Kreuzchen zu machen. Die Aufregung wegen des "Karnevaltermins" kann ich wirklich nicht verstehen, wie ich hier schon erwähnt habe.
  • Finnegans Wake

Beitrag
    […]

Das ist ja klar, dass es viele Menschen nicht betrifft, ob die Wahl am Fastnachtssonntag, eine Woche davor oder danach stattfindet. Es gibt klare gesetzlich Regeln, in welchem zeitlichen Rahmen das stattfinden muss. Im Rahmen dessen wird dann ein…
  • state_of_Trance

Reaktion (Beitrag)
    […]

Soll das witzig sein? Ich hab mal in Rheinland-Pfalz gewohnt, den lächerlichen Lokalpatriotismus gegenüber den Saarländern fand ich schon befremdlich. Natürlich immer mit einem *hihi*, aber verbindend ist anders.
  • state_of_Trance

Hat mit Danke auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.

Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm…
  • state_of_Trance

Beitrag
    […]

Es gibt noch einige Anlässe mehr.

Werbung