lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wahlen in Deutschland 285

• fachinformatiker
    2. Antworten
      285
      Zugriffe
      14k
      285
    3. Antimon

1. Was bedeutet ... ? 6

• Websheriff
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      203
      6
    3. Websheriff

1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,7k

• plattyplus
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      424k
      2,7k
    3. Frechdachs

1. 1 Staatsexamen 20

• mimi77
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      803
      20
    3. mutterfellbach

1. Referendariat oder Industrie? 22

• Tomte
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,4k
      22
    3. Plattenspieler

Letzte Aktivitäten

• Antimon

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

Das habe ICH geschrieben, nicht Matthias Daum. Der spinnt sich irgendwas davon zusammen, dass eine solche Abstimmung nicht ohne das rechte anti-Ausländer-Lager abgeschossen wird. Was völliger Bullshit ist. Schau dir die kantonalen…
  • Websheriff

Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet ... ? verfasst.
    Beitrag
    Dass hieße also, dass im Falle X und Y hätten nur ein gemeinsames Kind, dieses eben kein Abkömmling wäre, "mit dem eine Gütergemeinschaft besteht". Richtig?
  • Antimon

Beitrag
    […]

:rotfl:
  • Antimon

Hat mit Haha auf den Beitrag von tibo im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das hoffe ich nicht behauptet zu haben. Klar ist die Zeit im linksliberalen Spektrum einzuordnen, aber dort gibt es eben keine Anweisungen, eine Partei in den Bundestag zu retten. Außerdem erschien dieser Artikel in der Ausgabe, in der Angela Merkel,…
  • Quittengelee

Reaktion (Beitrag)
    frei schnauze. rezepte lösen bei mir reaktanz aus. wenn ich mal eins nehme, muss ich dann zwanghaft irgendwas anders machen, sonst komme ich mir zu gehorsam vor.

zucker oder süßstoff?
  • Quittengelee

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ist es nicht genau andersherum oder schlagen hier mal wieder die landesspezifischen Begriffe zu? In NDS sind Konferenzen die entscheidenden Gremien der Mitwirkung und die Teilnahme an diesen obligatorisch. "Dienstbesprechungen" hingegen sind quasi…
  • Gymshark

Hat mit Haha auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Im Seminar haben sie uns sogar verboten Weihnachten zu feiern. Genauso wie beim Gendern hieß es „Happy Season“, weil man anderen Kulturen mit Weihnachten ja auf die Füße treten könnte.

Und dann soll man mit dem Karneval zwangsbeglückt werden?
  • Quittengelee

Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet ... ? verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht so: X und Y heiraten. Sie schreiben in ihren Ehevertrag: wenn wir mal gemeinsame Abkömmlinge aka Kinder haben und X stirbt, dann erbt Y zusammen mit den Kindern das halbe Vermögen von X. Y und Kinder A sowie B sind nun zusammen eine…
  • Antimon

Beitrag
    Q. e. d.
  • plattyplus

Beitrag
    […]

Im Seminar haben sie uns sogar verboten Weihnachten zu feiern. Genauso wie beim Gendern hieß es „Happy Season“, weil man anderen Kulturen mit Weihnachten ja auf die Füße treten könnte.

Und dann soll man mit dem Karneval zwangsbeglückt werden?

Werbung