lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
[…]
Ich möchte dich gern korrigieren: wenn die Schule ihre Priorisierung auf Ausbildung legt, wird auch bei Quereinstieg doppelt gesteckt. Wir mache das immer, auch wenn das in der Verordnung nicht vorgesehen ist.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Dafür bin ich doch da 🤟
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Kostenloses Material Eduki verfasst.
Irgendwas wurde verändert, habe genau dasselbe Problem. Schätze, es gibt nichts mehr kostenlos? Vielleicht wissen andere mehr.
Und wo wir gerade bei eduki sind, ich habe dort in WSC erstelltes Material gefunden, ist das überhaupt zulässig? Dann wäre das ja leicht verdientes Geld.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema mündliche Note reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema mündliche Note reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Remoulade, Naturjoghurt, Apfel, Saure Gurken, Zwiebeln, Gartenkräuter. So geht das richtig, damit er nicht trocken wird.