lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PTBS und Panikstörung nach Dienstunfall 61

      • Emerald
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      3,7k
      61
    3. Antimon

    1. Referendariat und panische Angst 20

      • Lina0808
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,9k
      20
    3. Emerald

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 4,5k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      335k
      4,5k
    3. Antimon

    1. Dienstanweisung Nutzung Privathandy 111

      • Sonja1982
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      7,3k
      111
    3. kleiner gruener frosch

    1. Mentor bildet nicht gut aus 42

      • uruuu
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      5,3k
      42
    3. Suave

Letzte Aktivitäten

  • Antimon

    Hat eine Antwort im Thema PTBS und Panikstörung nach Dienstunfall verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hör bitte auf dich für irgendwas rechtfertigen zu wollen, was dir passiert ist. Das was du in Ansätzen schilderst (bitte nenne auch weiterhin keine Details) hat genau *nichts* mit *deinem* Verhalten zu tun und es ist eine absolute Unverschämtheit,…
  • Emerald

    Hat eine Antwort im Thema Referendariat und panische Angst verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein. Ich kannte diese Gefühle vor meinem Dienstunfall nicht und ich kenne niemanden, der diese Gefühle hatte und Lehrer/in geblieben ist.
    Die von der TE beschriebenen Symptome (Bauchschmerzen, Panik, Appetitlosigkeit,...) finde ich persönlich mehr…
  • mutterfellbach

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist doch jetzt hier nicht das Thema. Und ist nicht hilfreich für die TE, um das aktuelle Problem zu lösen.
  • sunshine_:-)

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hast du gelesen, was ich schrieb? Es werden seit knapp einem Jahr an der kompletten (!!) Ost- und Südgrenze Deutschlands Personenkontrollen durchgeführt. "Wir" erwischen offenbar so lächerlich wenig illegale Migrantinnen und Migranten, dass sich…
  • Antimon

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hast du gelesen, was ich schrieb? Es werden seit knapp einem Jahr an der kompletten (!!) Ost- und Südgrenze Deutschlands Personenkontrollen durchgeführt. "Wir" erwischen offenbar so lächerlich wenig illegale Migrantinnen und Migranten, dass sich…
  • Suave

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Oh, prima,
    und anschließend sorgen wir dafür, dass Frauen zurück an den Herd gehen und kürzen das Bürgergeld, und nennen es "Menschen in Arbeit bringen". Im Arbeitsdienst könnten sie ja dann die Brücken und Straßen erneuern.
    […]

  • Suave

    Reaktion (Beitrag)
    Die Frage ist nicht, ob sondern wie kontrolliert wird.
    Wer ohne Papiere trotzdem durchgelassen wird, nur weil ein Zauberwort gesprochen wird, hat Grenzkontrollen nicht zu befürchten.
    Das sind alles Pseudomaßnahmen zur Augenwischerei der Bevölkerung.
  • Emerald

    Hat eine Antwort im Thema PTBS und Panikstörung nach Dienstunfall verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich denke, dass du dich auf meinen ersten Post beziehst. In diesem schrieb ich, dass ich "allgemein nicht sehr glücklich an der Schulform Gesamtschule" bin. Das bezieht sich auf meine Erfahrungen, die ich im 51. Beitrag skizziert habe. Ich…
  • Gymshark

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Drum eben direkt an der Grenze abweisen und in die europäischen Nachbarländer zurückschicken, auf das diese Länder dann in einem Domino-Effekt ebenfalls ihre Grenzen sichern und so die Flüchtlinge bei Betreten der EU ihren Asylantrag stellen…
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Dienstanweisung Nutzung Privathandy verfasst.
    Beitrag
    […]

    Habe ich irgendwem meiner Kolleginnen die Anweisung gegeben, ihr Privatgerät zu nutzen? Nein.

    Hier habe ich auch niemand die Anweisung gegeben (was ich eh nicht könnte.)

    Ich habe hier nur geschrieben, wie ich über die Forderung nach einem Diensthandy…

Werbung