lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
McGonagall
Hat eine Antwort im Thema KI - Textgenerator für die Grundschule verfasst.BeitragIhr wusstet bisher sicher gar nicht, wie groß und bedeutend Schleswig-Holstein ist 😅 Endlich werden wir mal ernst genommen!😛 -
Kris24
Reaktion (Beitrag)Ich hab den Leitfaden mal interessehalber gelesen.
Sowas ist nie verkehrt zu haben und zu kennen. Bei uns im Kollegium und in vielen Kollegien in denen ich bereits gearbeitet habe gibt es dahingehend massive Unkenntnis wie man sich korrekt verhält.
Wir… -
Kris24
Reaktion (Beitrag)Besagter Leitfaden befindet sich hier
https://www.schulministerium.n…rungen-von-beschaeftigten
Der Leitfaden gibt nützliche Tipps für Betroffene und für Schulleitungen und gibt eine gute Übersicht, wann eine Strafanzeige notwendig ist oder wann von… -
Schiri
Reaktion (Beitrag)[…]
Reine Interessensfrage: Hast Du den Leitfaden selbst gelesen?
Grund: Ich hab ihn gelesen und finde, dass die Welt hier mal wieder völlig falsch interpretiert bzw. berichtet. Im Leitfaden steht eben nicht, dass man eine Anzeige zu unterlassen hat,… -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema KI - Textgenerator für die Grundschule verfasst.BeitragDaS sCHÖNE AN DER ki IST IHRE fÄHIGKEIT ZUR kREATIVITÄT.
https://www.facebook.com/photo….24095384506715704&type=3
dA ERDEN DIE wAHLBEZIRKE GLEICH NEU KONSTRUIRT -
plattyplus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Achtstündige Dienstbesprechung an einem Samstag reagiert.
[…]
Ich hab mal Deinen Beitrag korrigiert.
[…]
Dafür muss man nicht in einer Lehrerkonferenz noch Zeit verplempern. Der Termin war einfach völliger Bullshit und der miesen Planung des ambitionierten Bewerbers geschuldet. Schulentwicklung betriebt man so… -
plattyplus
Reaktion (Beitrag)[…]
In einem falschen setting, wie es hier ja der Fall ist, ist das einfach nur Zeitverschwendung. Zuviele Menschen, für zu viele Stunden an einem Samstag beanspruchen... Das führt zu gar nichts. -
Sissymaus
Sowas ist nie verkehrt zu haben und zu kennen. Bei uns im Kollegium und in vielen Kollegien in denen ich bereits gearbeitet habe gibt es dahingehend massive Unkenntnis wie man sich korrekt verhält.
Wir… -
mathmatiker
[…]
genau das dachte ich mir auch. Wird sofort genutzt um gegen muslime und Ausländer zu hetzen. -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 - updaten. Dringend! verfasst.BeitragHier mal interessante aktuelle Meinungen von zwei nicht unbekannten Programmierern:
(Dylan hat 22k subscribers auf YouTube und The Prime Time hat 777k subscribers)
Und die beiden sind nicht gegen Open Source. Aber sie zählen mal ein paar Vorteile und…