lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Referendariat oder Industrie? verfasst.BeitragZur Rente/Pension:
Rentenansprüche hast du ja erworben. Die Rente wird zusätzlich zur Pension gezahlt, dafür aber an einer Höchstgrenze gekappt, so dass am Ende in der Summe nicht mehr als die für dein Amt maximal mögliche Pension gezahlt wird.
Was… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Tja, dieses pauschal, undifferenziert und populistisch rausgehauene Statement sagt hier mehr über dich aus als über die Fastnacht.
Jedem Tierchen sein Plässierchen. Du musst das weder lieben noch feiern. Du darfst es auch gerne Scheiße finden.
Wissen… -
treasure
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Meiner hat gerade 280000, ist aber 13 Jahre alt - und ich freue mich, dass er wohl noch einiges an Zukunft vor sich haben könnte.
Ich fahre meine Autos immer, bis sie wirklich nicht mehr können und schaue erst kurz vorher, was es dann werden könnte.… -
SwinginPhone
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Was hältst Du von meinem Vorschlag in #2145? -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von FrauZipp im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Schule hat meine Weiterbildung (CAS) genehmigt . Ich bekomme bezahlten Urlaub für die Präsenztage und die Kosten werden zu 50% übernommen. Jetzt muss ich mich nur noch anmelden. -
treasure
Hat mit auf den Beitrag von Winterblume im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Dass ständig Teilnehmer, die offensichtlich ziemlich krank sind, zum Unterricht kommen, nervt mich auch ziemlich und ich finde es verantwortungslos sowohl den Mitschülern als auch den Lehrkräften gegenüber, die sich dann vielleicht anstecken. Meine… -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragAlso ihr hypet ein weiteres Ding, was wie alles in Deutschland nur dem Saufen dient, ganz schön hoch.
Sage ich als jemand, der in einer Karnevalsregion groß geworden ist und jetzt in einer anderen lebt. -
treasure
Hat mit auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Man könnte sich auf den Danke-Pokal beschränken, der erspart schon viele Beiträge. Wenn jemand etwas schreibt, dem ich völlig zustimme, muss ich das ja nicht wiederholen, sondern kann mich einfach bedanken.
In manchen Foren gibt es nur die… -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Also ehrlich. Ihr Preußen habt keine Ahnung von alten Traditionen. Und ich meine wirklich alte. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dann sollten wir den Rosenmontag verschieben oder besser gleich absagen. Die ganze Bundesrepublik dreht sich doch nicht um Köln und Mainz.