lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragDie Smileys könnte man auch ganz abschaffen, Belohnungssysteme haben immer auch Nachteile. -
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Anspruch auf Erstattung hat man, wenn es sich um eine angeordnete oder genehmigte Dienstfahrt handelt. Um eine Genehmigung zu bekommen, muss man einen Antrag stellen. Ist das hier erfolgt? -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir fehlt der der "erschrocken verwirrt" guckende Smiley, weil verwirrt immer als verwirrt über den Beitrag gesehen wird und nicht verwirrt/erschrocken über die beschriebene Tatsache. -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich find's doof, dass der "Lach-Smiley" oft als "Auslach-Smiley" benutzt wird. -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.BeitragFrauHase , für kürzere Strecken in der Tarifzone des Ortes haben Schulen in aller Regel Gruppenkarten. Wenn ihr Zug gefahren seid, dann kannst du dir das Geld selbstredend zurückholen. Hast du denn mal in die VwV reingeschaut? Auch nach den… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragDennis -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Alasam im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Capoeira -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragCapoeira -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragFox News -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.BeitragMedizinisch gesehen eigentlich recht klar definiert:
"...ICD-10 der WHO beschrieben. Typisch für eine Abhängigkeit ist ein starker Wunsch oder Drang des Substanzkonsums oder des Verhaltens sowie die Schwierigkeit, die Kontrolle darüber zu erlangen,…