lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Argumente gegen die AfD

• Tabea24
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 889

• Paraibu
    2. Antworten
      889
      Zugriffe
      55k
      889
    3. Moebius

1. Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( 149

• Haubsi1975
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      11k
      149
    3. s3g4

1. Teilzeitkonzepte und Vertretungsunterricht 40

• Naschkatze
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      3,1k
      40
    3. FrauHase

1. Angst im Referendariat 58

• LiV_123
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      4,5k
      58
    3. Winterblume

Letzte Aktivitäten

• Mantik

Reaktion (Beitrag)
    Hm, die einzige Hetze, die ich mitbekommen habe und die die Bezeichnung "Hetze" wirklich verdient, waren die Aussagen von Trump.

Die deutschen Medien haben ihn nur zitiert und die unmöglichen Aussagen von Trump angemessen kommentiert.
    Wenn das schon…
  • Tabea24

Hat das Thema Argumente gegen die AfD gestartet.
    Thema
    Ich habe im Internet die seite www.100argumente.de gefunden. In meinen Augen eine seriöse Seite, die vielfältige persönliche Argumente gegen die AfD transportiert.
    Meine Frage ist: Dürfte ich diese Seite im Unterricht einsetzen, zum Beispiel SuS nach…
  • Moebius

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Wenn die Regierung diesbezüglich unsicher ist, kann sie mich jederzeit anrufen.
    Ist nur ein Angebot-
  • Maylin85

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Wer entscheidet, was "wirtschaftlich vertretbar" ist? Die derzeitige Deindustrialisierung ist es schonmal nicht...
  • Paraibu

Beitrag
    […]

Selbstverständlich wird es den geben. Eine „fossilfreie“ Energieversorgung ist keine Utopie und wirtschaftlich vertretbar zu erreichen - wenn es politisch gewollt ist.

Wenn sie erreicht ist, spielt auch der Energieaufwand, der in die Produktion von…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    Ähnlich wie es im Bereich der Entsorgungswurtschafz den sogenannten Anschluss- und Benutzungszwang gibt, könnte man sich dies natürlich auch für die Fernwärmeversorgung vorstellen. Allerdings wäre dann die öffentliche Hand auch für angemessene…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    Das „Schwarzer Peter - Spiel“ ist bei diesem Thema offensichtlich unangebracht. Die Emissionen müssen schlicht beendet werden - in allen Sektoren.
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

Falsch ist die Einseitigkeit. Nachhaltigkeit umfasst per Definition drei gleichwertige Dimensionen und ist kein rein ökologisch ausgerichtetes Konzept. Natürlich kann man über Ökologisches sprechen, zur Vollständigkeit gehört aber auch die…
  • Moebius

Beitrag
    Die westlichen Industrienationen haben schon eine historische Verantwortung, was die Emission von Treibhausgasen abgeht und ich halte es für grundsätzlich richtig, dass wir den Ausstieg aus fossilen Energieträgern betreiben, ohne dabei ständig auf…
  • state_of_Trance

Beitrag
    […]

Passt doch zum Trump Thread.

Werbung