lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Gruselkabinett des Mr. Trump

• Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Wahlen in Deutschland 333

• fachinformatiker
    2. Antworten
      333
      Zugriffe
      16k
      333
    3. Humblebee

1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,2k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      269k
      2,2k
    3. Sissymaus

1. Förderverein 68

• FeMa
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      2,8k
      68
    3. Susannea

1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,7k

• plattyplus
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      425k
      2,7k
    3. FrauZipp

Letzte Aktivitäten

• mstein

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ende September war für die Sportvereine auch doof, denn da sind die üblicherweise an einem verlängerten Wochenende auf Sauftour, eben weil keine Schulferien etc. anstehen.

Auch kann ich nicht nachvollziehen warum das Funkenmariechen nicht direkt vorm…
  • Humblebee

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Palim im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hier trifft man Hans und Franz beim Wahllokal, allerdings ist im Februar das Wetter nicht so lauschig, dass man sich draußen verquatscht.
  • Wolfgang Autenrieth

Hat das Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump gestartet.
    Thema
    Ich bin kein Merkel-Fan. Aber Musk ist definitiv zum Gruseln. Man stelle sich vor, der Vorstandsvorsitzende eines deutschen Autokonzerns hätte sich derartige Unflätigkeiten gegenüber einer ehemaligen Regierungschefin erlaubt. Diesem Mann Milliarden an…
  • Humblebee

Reaktion (Beitrag)
    […]

Hast du für Hessen geschaut? die aktuelle Runde für Mai 25 müsste zwar rum sein, aber für Nov. 25 gibt es vielleicht was. Hast du mal auf der hessischen Seite bei den Schulen gefragt?
  • Humblebee

Reaktion (Beitrag)
    […]

da bin ich froh, dass meine Stadt ihre Mitarbeiter*innen verpflichtet. Ein befreundeter Finanzbeamter meldet sich immer freiwillig. Zusätzlich zu der kleinen Pauschale und Sandwich kriegt er einen freien Tag. Die Lehrkräfte der selben Stadt kriegen…
  • Humblebee

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

Hier auch. Unser Wahllokal liegt aber auch sehr günstig in einer Oberschule, die direkt an unseren Stadtteilpark angrenzt :) .
  • Humblebee

Reaktion (Beitrag)
    […]

Das ist kein "Lokal"-Patriotismus. Bei uns geht man in eine Boiz. Zudem geht es um kulturelle Überlegenheit des süddeutschen Raums. Und - that's a fact, my dear. Die schwäbisch-alemannische Fasnet ist Weltkulturerbe.
    Zudem haben wir das bessere Bier.…
  • Humblebee

Reaktion (Beitrag)
    […]

Im Rheinland vielleicht. Aber WIR im Süden bringen euch den Frühling. Bei uns wird der Winter ausgetrieben.
    Ohne uns müsstet ihr weiter frieren! :aufgepasst:
    Zudem beherrschen wir Raketentechnologie bereits seit Jahrhunderten.
  • Humblebee

Beitrag
    […]

Klugscheißerinnenmodus: Diese Ferien heißen offiziell "Frühjahrsferien" :wink_1: Siehe: Hamburger Ferienordnung der Jahre 2003 bis 2008 (hinter diesem Link verbirgt sich die Ferienordnung 2024/25 bis 29/30 ^^ )
  • Wolfgang Autenrieth

Beitrag
    […]

Nur weil "die Rechte" irgendetwas kapert, muss ich nicht sofort gegen das ursprünglich Vorhandene sein. Weil "die Rechte" z.B. die Ehe und das damit evtl. verbundene Gebären von Kindern hochloben, muss ich mich doch nicht aus Protest dagegen für…

Werbung