lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Seph
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.Reaktion (Beitrag)Darüber muss man sich nicht politisch einig werden, weil es ein Geschäft unter privaten Wirtschaftsunternehmen ist, das nach Marktbedingungen abläuft. Man könnte es höchstens politisch regulieren, das ist manchmal sinnvoll, macht die Preise aber… -
DennisCicero
Hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.Beitrag[…]
Gewiss nicht. Frag mal unabhängige PKV-Berater. Die werden dir sofort sagen, dass die HUK der billigste Anbieter ist! Die Leistungsdefizite werden von der HUK natürlich verschwiegen. Und wenn hier in diesem Forum dieser HUK-Rechner empfohlen wird,… -
Milk&Sugar
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist ein weiterer Beitrag, der sich in die Reihe der Posts des Autors einreiht, die offensichtlich Reaktionen triggern sollen. -
Susannea
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist ein weiterer Beitrag, der sich in die Reihe der Posts des Autors einreiht, die offensichtlich Reaktionen triggern sollen. -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.BeitragDarüber muss man sich nicht politisch einig werden, weil es ein Geschäft unter privaten Wirtschaftsunternehmen ist, das nach Marktbedingungen abläuft. Man könnte es höchstens politisch regulieren, das ist manchmal sinnvoll, macht die Preise aber… -
Streety
Hat eine Antwort im Thema Gesundheitszeugnis - anschieben oder vertrauen? verfasst.BeitragIch hab meinen lückenlosen Lebenslauf einfach stumpf runtergeschrieben, soweit mein Gedächtnisprotokoll ausreicht. Ich habe gemerkt, dass hier und da Dinge fehlen. Aber ganz ehrlich, welcher Verwaltungsangestellte interessieren einzelne… -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.Beitrag[…]
Dante
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.BeitragTrotzdem könnte es hilfreich sein, sowohl für dich als auch deine Mitmenschen, wenn die Worte die aus diesen Buchstaben entstehen auch gelesen werden. -
AnniGrundschule
Hat das Thema Ilea Plus gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin Lehrerin in NRW und habe von IleaPlus gehört. Es wird ja mittlerweile in Berlin Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz verwendet. Gibt es hier schon Erfahrungswerte von Lehrkräften, die IleaPlus mit ihrer… -
AnniGrundschule
Hat das Thema Ilea Plus gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin Lehrerin in NRW und habe von IleaPlus gehört. Es wird ja mittlerweile in Berlin Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz verwendet. Gibt es hier schon Erfahrungswerte von Lehrkräften, die IleaPlus mit ihrer…