lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das kommt auf die Satzung an, du kannst wohl auch einschränken, dass nur Mitglieder Anträge stellen können. Haben wir noch nie gemacht. Aber ist wohl rechtens. -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
.... was ja völliger Blödsinn wäre, denn man stellt die Anträge ja nicht für sich, sondern für die Schüler*innen bzw. Klasse. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragDeflation -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
... aber prinzipiell glaube ich nicht erlaubt bei LK (zumindest in meiner BezReg in NRW), aber wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. -
Kathie
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich find's doof, dass der "Lach-Smiley" oft als "Auslach-Smiley" benutzt wird. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragIch find's doof, dass der "Lach-Smiley" oft als "Auslach-Smiley" benutzt wird. -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Deep-Sky-Aufnahmen der ESA reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Esa hat Aufnahmen des Weltraumteleskops Euclid veröffentlicht. Man kann sie als 500MB-File downloaden.
https://www.esa.int/Science_Ex…dazzling_edge_of_darkness
U.a.vom Pferdekopfnebel -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragInflation -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag50 Cent -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragjust my two cents